Aktuelle Zulassungszahlen Nissan Pulsar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle Zulassungszahlen Nissan Pulsar

Servus,

mich hat mal interessiert was aktuell so an Nissan Pulsar zugelassen wird in diesem Jahr und bin auf diese Tabelle gestoßen.

Sind zwar weniger als im Jahr zuvor bis jetzt doch über 4000 Stück doch nicht mal schlecht oder was meint ihr ?
      image.png

""
    • Bitte daran denken, dass die meisten Neuzulassungen auf die Autohäuser zurückzuführen sind.
      Und dort stehen die Tageszulassungen meistens Monate herum.
      Und 4000 Stück in neun Monaten finde ich persönlich nicht viel.

Selbst die japanischen Konkurrenzmodelle verkaufen sich besser als der Pulsar.

Ein weit unterschätztes Auto zu einem guten Preis (als Tageszulassung).

Nissan Pulsar 1.6 DIG-T N-Connecta
    • Hier gehts um die Zulassungszahlen des Nissan Pulsars. Schreib doch mal bitte dazu, welches Modell 4000 Zulassungen im Monat hat - beim Pulsar sehe ich knapp über 4000 in neun Monaten 2017 mit einem deutlichen Minus zum Vorjahreszeitraum.

Beim Tiida gabs NULL Werbung (wobei er noch in einem QQ J11 Spot zu sehen war, als der Einparkassi vorgeführt wurde). Gewagte These... Wenig Werbung zum Marktstart bringt noch um die 5000 Zulassungen nach nun bald drei Jahren. Was wäre, wenn Nissan eine neue Kampagne für den Pulsar lostritt? Für das Lemming-Auto gibts bei jeder MoPf mehrere Hochkaräter, klar verkauft der sich.

Nur mal so gedacht :)

• Champions League ist eben wichtiger *ironie-off*

Das gute an den niedrigen Zahlen Ist, es fährt nicht jeder Arsch damit rum. So bleibt doch etwas der Seltenheitswert erhalten. Also ich hätte kein Bock nen Golf, den jeder zweite fährt zu fahren.

Für die Ausweitung des Pulsar Sortiments (Erweiterungen/Zusatzteile etc.) natürlich n fettes Minus ...

Nissan Primera P11 GX 1.6L (90PS) 1997

Nissan Primera P11 SRi 2.0L (131PS) 1996

Nissan Almera N16 Tekna 1.8L (116PS) 2003

Nissan Pulsar C13 Tekna 1.6 DIG-T (190PS) 9/2017 :thumbsup:
    • Wenn man aktuell bei mobile.de nach dem Pulsar mit EZ 2017 und Kilometerstand < 5000 sucht, findet man ca. 1250 Fahrzeuge.
      Nach einer überschlägigen Sichtung sind es 1000 reine Tageszulassungen.
      Dazu kommen die Tageszulassungen, die dieses Jahr bereits verkauft wurden (einer von mir), und die Tageszulassungen, die nicht bei mobile inseriert werden.
      Der Vollständigkeit muss man noch die Tageszulassungen abziehen, die außerhalb Deutschlands zugelassen wurden.

Natürlich habe ich kein vollständiges Bild, aber gefühlt sind das 30% bis 50% Tageszulassungen mit einem erheblichen Preisrabatt.

• Nein liegt allgemein daran das zwei Autohäuser seid Jahren sehr zufriedene Kunden haben. Dort wird allgemein oft Nissan gefahren. Ist mir auch aufgefallen als ich aus der Gegend weggezogen bin.

:thumbsup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbsup:

:evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: