Beiträge von Agrajag

    Das ist mir damals auch aufgefallen als ich mit der Hand da rumgefummelt habe, über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber die grundsätzliche Idee finde ich jetzt nicht verkehrt.

    Mein letzter wagen war auch ein Diesel, hatte 270.000km keine Probleme mit dem DPF. Toi Toi Toi... Die Werkstatt meinte dann das von der Fahrleistung her der DPF fällig wäre. Es hat sich dann einfach nicht mehr gelohnt das Geld in die Reinigung zu investieren, weil andere Reparaturen dazugekommen wären. Fahrleistung war damals aber auch 2x100km Autobahn pro Tag. Ich hatte nie so viel "Kurzstrecke" das eine Lampe angegangen wäre vonw egen "Fahr mal freiblasen".

    Wenn ich mich nicht täusche , kann man Auch in den Einstellungen Resetten . Unter Reifendruck Werte.

    Jop. Hatte ich beim wechsel auf die Sommerreifen auch, Reset => Nach ein par KM hatte er die Sensoren dann wieder zugeordnet.

    Naja, "wenn es kabellos nicht geht nim halt ein kabel" löst halt das eigentliche Problem nicht. Es ist zwar schön alternativen zu haben, aber mit denen muss sich auch nicht jeder anfreunden. Für den einen mag das "eh die bessere Lösung sein", aus meiner Sicht möchte ich halt auch nicht jedes mal wenn ich ein/aus steige mein Telefon erst an irgendwelche Kabel anschließen. Ab in die Ablage vorne und gut ists. Der Rat mit dem USB Stick ist zwar gut gemeint, aber am Ende erinnert mich das an "Wir haben kein problem mit der Antenne. Ihr haltet eure iPhones nur alle falsch!" - Ist ja schön und gut wenn man nen Stick anschließen kann, aber das ist halt nicht "das selbe".


    Ich hab das Glück das meine Kombi (BT mit nem OnePlus 3T / Android 8 ) Stabil läuft, ich nutze BT quasi fast durchgehend für Podcasts, da hätte ich jetzt keine Lust mir die jedes mal auf nen USB Stick zu ziehen... (zumal USB Sticks ja auch gerne mal abrauchen). Ich habe aber wohl das Glück das ich nicht betroffen bin... Toi Toi Toi...