Navi Kartenmaterial

  • Zur Info, meine neue Karte ist eine Connect3 und keine 2.
    Es ist im Gerät unter Karteninformation nicht mehr erkennbar, von wann die Karten sind.
    Ich vermute, dass es verschiedene Connect Systeme (2+3) beim Pulsar gibt.
    Daher vielleicht die unterschiedliche Behandlung.
    Gruss
    mkpcxxl

  • So bleib mal Hartnäckig vorhin nun mal Schriftlich per Emil an nissan gewendet . Mit ner kleinen Auflistung was mein pulsi schon so alles für Probleme hatte und somit die ewige Fahrerrei zum Händler der ja nicht Grade um die Ecke ist zustande gekommen sind .Einschließlich den Fehler die die Verschuldet haben .


    Bin mal auf die Antwort gefasst von Nissan Deutschland . :D

  • So bleib mal Hartnäckig vorhin nun mal Schriftlich per Emil an nissan gewendet . Mit ner kleinen Auflistung was mein pulsi schon so alles für Probleme hatte und somit die ewige Fahrerrei zum Händler der ja nicht Grade um die Ecke ist zustande gekommen sind .Einschließlich den Fehler die die Verschuldet haben .


    Bin mal auf die Antwort gefasst von Nissan Deutschland . :D

    Kriegst entweder ne "Standart" oder "Dumme" Antwort von Nissan, so wie bei mir...


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • So, gestern die kostenfreie Karte bekommen. Alles gut!


    Ich weiß jetzt nicht, was da neu ist... vermutlich werde ich bei der nächsten Fahrt auf der A 20 nicht mehr über Felder fahren! :D


    Nach dem einlegen zeigt das Connect ein Systemupdate an. Ich hatte ja Hoffnung, aber nein... leider haben sie den Fehler mit dem Verkehrsfunk nicht beseitigt.

    1.6 DIG-T, Tekna, Bronze, 7/2015 (†)
    1.6 DIG-T, Tekna, Bronze, 9/2016

  • Ich warte auch seit 6 Tagen auf ne Antwort per Mail immerhin wollten sie schon Erstzulassung, wann gekauft.Kilometerstand. Kennzeichen, FIN, Welcher Händler, welche Werkstatt gefuscht hat usw. Haben . Aber wie schon geschrieben seit 6 Tagen keine Reaktion.

  • Ich sollte meinen Fahrzeugschein einscannen und bei der Email zupacken.


    Na schauen wir mal wer schneller was hört von uns. ;)

  • So, gestern die kostenfreie Karte bekommen. Alles gut!


    Ich weiß jetzt nicht, was da neu ist... vermutlich werde ich bei der nächsten Fahrt auf der A 20 nicht mehr über Felder fahren!

    Steht denn da jetzt -4AE0C auf der SD-Karte, oder was anderes, sodass es da mittlerweile ne noch neuere Version gibt?

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de