Lautstärke Drehregler funktioniert nicht

  • Drehregler, genau.

    Eventuell vorher noch den Knopf ab hebeln. Man soll ja nicht die ganze Flasche hineinsprühen.

    Ich hatte das auch so verstanden, das er zum Software aufspielen gar nicht erst kommt.

    K-Heinz


    C13 Pulsar 9/2015, N-Tec Acenta 1,2, Azure Blue

  • Das ist richtig.

    Zündung an. Ich drücke und halte den Setup Knopf. Dann drehe ich den rechten Drehregler eine halbe Umdrehung nach links, anschließend nach rechts und wieder eine halbe nach links. Tut sich aber nix.

    Ich komm einfach nicht ins nächste Menü. Nebenher läuft bei mir immer noch das Radio oder CD. Aber ich denke mal das ist nicht ausschlaggebend.

    Bekommt man den Knopf einfach so abgezogen? Ich will mir nicht auch noch einen dauerhaften Schaden einhandeln.

  • Kurzer Zwischenstand

    Ich habe zwar nicht ernsthaft daran geglaubt das Kontaktspray etwas helfen würde, trotzdem wollte ich nichts unversucht lassen.

    Also habe ich es mir besorgt. Die Drehregler ließen sich mit etwas Kraft problemlos abziehen. Hab gleich beide Seiten leicht eingesprüht und etwa eine Stunde wirken lassen. Siehe da, der Lautstärkeregler funktioniert wieder und ich kam jetzt endlich auch ins passende Menü zum connekt Update.

    Leider (was für ein scheiß...) hab ich wohl nicht den passenden Stick benutzt.

    Ich fahr also noch mal los und hol mir einen speziellen F32 Stick.

    Dann das ganze von vorn 😄

  • nein , es muss kein " Spezieller " USB Stick sein . Das Connect ist da wählerisch


    Meine ersten beiden Sticks die ich ausprobiert hatte wollten auch nicht und dann hatte ich den getestet und der ging .


    Ich hätte auch alle getesten die ich zuhause hatte bis einer geht .

  • War ein neuer 32gb Stick von intenso.

    Ich habe ihn vor der Nutzung mit rechtsklick FAT formatiert.

    Muss das echt ein ganz spezieller Stick sein?

    Achte mal drauf das es auch wirklich FAT32 ist, Windows macht bei "fat" gerne auch mal exfat, das heißt zwar ähnlich, ist aber nicht das selbe :D

  • Was für ein Drama 🙄

    Ich habe mir jetzt den von skaro in seinem Link empfohlenen Stick bestellt.

    Sobald er geliefert und ich ihn getestet habe gebe ich euch bescheid 👍

  • Hallo Leute

    Ich dreh noch durch. Der Stick ist endlich eingetroffen und die Software wurde auch vom connect erkannt.

    Leider bricht das Update nach wenigen Minuten ab und es erscheint "siehe Foto" folgende Meldung.

    Kurz darauf startet das connect neu und geht zurück in den Radio Modus als wäre nichts geschehen. Habs zweimal mit dem selben Ergebnis probiert.

    Kennt das jemand von euch?