Pulsar Treffen am Rennsteig Thüringen um 3 Oktober2022

  • Hallo Alle


    ich würde mich gerne mal mit anderen Pulsar Fahrern Treffen Egal ob mit Hund Katze Maus M W D auch egal .

    Wir würden uns über das Auto unterhalten, eine Kleine Tour Entlang der Saale fahren Mitagessen Kaffetrinken usw.


    Wer unterkunft oder sowas Braucht kann sich bei mir melden.


    Idee für Treffpunkt am 2 Oktober oder 3 Oktober:


    https://tankstelle.aral.de/kaulsdorf/zur-oschuetz-1/27072200


    Mein Pulsar ist ein 1.6 mit chiptunnig auf 215 Ps 320 Nm macht etwas spaß.


    Cu Mario

  • Hi Mario,


    ansich ne schöne Idee, vermutlich wird die Resonanz aber nicht sonderlich groß sein.

    Das Modell ist einfach zu selten und dadurch zu sehr über's Land verstreut (ist mir ehrlich gesagt auch zu weit, sorry).


    Selbst im Harz (der ja recht mittig in DE liegt und die Treffen dort drei Tage dauerten) waren im "besten" Jahr nur vier Pulsare.

    Und im Mai in Krefeld war trotz Ballungsraum Rhein/Ruhr außer meinem kein anderer Pulsar dort.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de