BaBo's Geschichte kann beginnen...

  • hab das direkt mit in der Werkstatt machen lassen, gute Frage wie die das gemacht haben.

    Schade. Danke dir trotzdem.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hast Du den Schriftzug ohne Klebereste auf der Heckklappe abgekriegt? Wenn nicht, womit hast Du die Reste vom Lack entfernt?

    Sollte eigentlich mit Petroleum sehr gut gehen. Greift den Lack im Normalfall nicht an, aber vorher mal an unauffälliger Stelle testen.

    Mitsubishi Colt czT
    Nissan Pulsar 1,6 N-Connecta

  • Hast Du das selbst schon ausprobiert, oder nur gehört?

    Als ich den Schriftzug damals an meinem K11 abgemacht hab (da war der Kleber aber mein ich noch älter als jetzt beim Pulsar), hab ich die Klebereste mit Verdünnung und Daumennagel entfernt. War problemlos für den Lack, trotzdem ne Sisyphusarbeit.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Besten Dank, Darius,

    ich habe mir jetzt auch die kleinen Eibach bestellt. Aber nur für hinten, denn mit dem System (4) kann man kein Notrad mehr befestigen. Zukünftig werde ich bei einem Platten hinten also zunächst ein Vorderrad wechseln. Hoffentlich wirft diese Vorgehensweise kein schlechtes Licht auf alle Nissan - Fahrer: Die spinnen, die....