BaBo's Geschichte kann beginnen...

  • Mahlzeit zusammen, nun ist bisschen Zeit vergangen und es hat sich mittlerweile ein wenig was getan :thumbup:


    Folgendes ist passiert

    • K-Sport Gewindefahrwerk
    • Spurverbreiterung vorne: 30mm pro Achse + Spurverbreiterung hinten: 50mm pro Achse
    • Duplex-Anlage von Friedrich Motorsport
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Heckklappe Logo und Schrift entfernt


    Das soll es erstmal gewesen sein, als nächstes kommen wohl die LED Nebler dran. Beim Audioumbau bin ich mir noch nicht sicher was passieren soll :D


    Was mich interessieren würde, hat jemand schon mal etwas in richtung Bodykit gesehen oder gefunden. Ich bin nicht wirklich fündig geworden bis auf diese 3 Sachen: drück mich

    Falls jemand noch etwas anderes kennt, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Würde gerne nen schicken Heckdiffusor verbauen :love:


    Zum Ende hin gibts noch ein paar Bilder <3


    1x.jpg 2x.jpg 3.JPEG 4.jpg 5.jpg 9.jpg 11.jpg 12.jpg 15x.jpg 16x.jpg


    Beste Grüße aus dem Pott

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015

  • Hast Du den Schriftzug ohne Klebereste auf der Heckklappe abgekriegt? Wenn nicht, womit hast Du die Reste vom Lack entfernt?


    Überlege noch, ob ich den Schriftzug beim 1.6er auch entferne oder nicht.

    Als ich das beim 1.2er gemacht hab, war der neu und da konnte ich die Buchstaben bei direkter Sonneneinstrahlung schon fast so abziehen. Aber jetzt ist der Kleber halt schon ein paar Jahre drauf.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hey Knama, hab das direkt mit in der Werkstatt machen lassen, gute Frage wie die das gemacht haben. Hinten wo das Logo war gibt es leider Lackfehler, Heckklappe wird nächsten Monat lackiert. Da wo die Schrift war, ist alles gut. Siehe Bild :huh:


    IMG_0104.jpg


    Beste Grüße aus dem Pott

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015

  • Grüß Dich Neutronenstern :)


    Es gab keine Probleme, lief alles reibungslos. Vibrationen kann ich gar keine Feststellen, getestet bisher bei 231kmh :saint:


    Beste Grüße aus dem Pott

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015

  • Hast Du den Schriftzug ohne Klebereste auf der Heckklappe abgekriegt? Wenn nicht, womit hast Du die Reste vom Lack entfernt?

    Sollte eigentlich mit Petroleum sehr gut gehen. Greift den Lack im Normalfall nicht an, aber vorher mal an unauffälliger Stelle testen.

    Mitsubishi Colt czT
    Nissan Pulsar 1,6 N-Connecta

  • Hast Du das selbst schon ausprobiert, oder nur gehört?

    Als ich den Schriftzug damals an meinem K11 abgemacht hab (da war der Kleber aber mein ich noch älter als jetzt beim Pulsar), hab ich die Klebereste mit Verdünnung und Daumennagel entfernt. War problemlos für den Lack, trotzdem ne Sisyphusarbeit.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Besten Dank, Darius,

    ich habe mir jetzt auch die kleinen Eibach bestellt. Aber nur für hinten, denn mit dem System (4) kann man kein Notrad mehr befestigen. Zukünftig werde ich bei einem Platten hinten also zunächst ein Vorderrad wechseln. Hoffentlich wirft diese Vorgehensweise kein schlechtes Licht auf alle Nissan - Fahrer: Die spinnen, die....

  • Mahlzeit :) Die nächste Veränderung steht an, als nächstes kommt die Front dran. Das Nissan Emblem wie auch alle silbernen Zierleisten werden schwarz lackiert, dazu wird die unterste Leiste der Front unten schwarz foliert :love: Wohl ende des Monats, Bilder folgen 8|



    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup:

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015