Zusatzsteckdose Kofferraum

  • Ich habe eine Dash Cam an der Mittelkonsole abgeschlossen. Bei der Zündung geht sie an oder aus. Daher dürfte hier kein Dauerplus sein.
    1,5 Diesel, Accenta.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Ne, dieser Fiamm-Mist geht reihenweise hopps. Hier hat gefühlt jeder mittlerweile eine neue Batterie einbauen lassen müssen.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Das wäre aber echt bedenklich. Allerdings war das bei meinen zahlreichen Nissan-Kfz - sieben an der Zahl - das erste Fahrzeug mit solch einem Fehler. Hoffentlich bleibt es auch bei dieser Ausnahme.