Was kosten die Original-Tekna-Felgen

  • eben das meiste ist Trockenzeit vom Lack. Da wird Alu aufgeschweist dann wieder runter geschliffen, poliert und dann lackiert reine Arbeit denke ich ca. 2 bis 3 Stunden

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Die Teilenummer der Felge ist 40300-BX80B, der Neupreis ist mal wieder typisch Nissan (erst hinsetzen)... ebay UK ist immer ne gute Alternative, da ist meist mehr Auswahl als bei ebay D. Aktuell sind grad zwei dieser Felgen drin, aber beide mit Kratzern.

    oha, hätte gedacht, dass die deutlich teurer sind. würde ja mit reifen eventuell schon für unter 2000 gehen für einen komplettradsatz :D

    -please do not hesitate to contact me via pn in case of technical questions- :rolleyes:

  • Habe den Pulsar jetzt abgegeben und keinen Mini, sondern einen VW Golf Variant in der Comfortline bekommen.


    Gar nicht mal so übel...

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Update: Habe ihn wieder. Sieht gut aus. Wegen Unwetter habe ich aber keine Fotos gemacht, hole ich bald nach und lasse es euch sehen.

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Man sieht auch die Bremsspur, wo der Dremel langgefahren ist (oder wie auch immer sie es gemacht haben).


    Hat 275 Euros inkl. MwSt gekostet. Kostenvoranschlag war netto und ich habe die 100 Freikilometer vom Golf ein wenig überstrapaziert.

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016