1.5dci Drehzahl bei Kaltstart und rucken

  • Moin moin!


    Hatte er in Post #22 geschrieben:


    Verwendetes Mittel: Liqui Moly ProLine Diesel Systemreiniger


    Gruß Jörg

    ----------------------------
    Pulsar 1,2 DIG-T Tekna, force-red, Standheizung, EZ 6/2015 -- ersetzt 8/2021 durch Mustang Mach-E :thumbup:

  • Die unendliche Geschichte hat ein Ende.


    Vor zwei Wochen hat der Injektor Nummer 2 komplett aufgegeben. Das war bei km 114.000 Nun ist er getauscht und der Motor läuft besser denn je. Eine sehr gute Laufruhe und auch das Start Stop System funktioniert tadellos.
    Was ich allerdings extrem schade finde, dass es zusätzlich ein Update für das Kombiinstrument gegeben haben muss. Die Seite wo garnix steht, ist verschwunden. Das ärgert mich. Nun muss man sich da in der Mitte immer irgendwas anzeigen lassen.

  • Richtig unter Einstellungen kannst du es dir einstellen wie du möchtest und "Seiten" weglassen usw.


    Wir hatten in der vergangenen Woche auch zwei K9K Motoren in B-Klassen wo komplett alle Injektoren neu kamen.
    Ist halt keine Seltenheit.

  • Die unendliche Geschichte hat ein Ende.


    Vor zwei Wochen hat der Injektor Nummer 2 komplett aufgegeben. Das war bei km 114.000 Nun ist er getauscht und der Motor läuft besser denn je. Eine sehr gute Laufruhe und auch das Start Stop System funktioniert tadellos.
    Was ich allerdings extrem schade finde, dass es zusätzlich ein Update für das Kombiinstrument gegeben haben muss. Die Seite wo garnix steht, ist verschwunden. Das ärgert mich. Nun muss man sich da in der Mitte immer irgendwas anzeigen lassen.

    Meinen Beitrag würde ich mal revidieren wollen. Es geht wieder los.


    --> Gibt es eine Möglichkeit für den Heimgebrauch den Injektor zu finden, der muckt? Mein Diagnosegerät sagt leider noch nichts.