1.2 mit Schaltung als Kaufempfehlung ???

  • Habe gerade kurzfristig die Probefahrt mit einem 2017er 1.2 mit Schaltung absolviert.
    Muss sagen - neben der kompletten Ausstattung nebst Assistenzsystemen haben mich der Durchzug und sehr laufruhige, leise Motor positiv beeindruckt.
    Es könnte mit uns durchaus etwas werden

  • k.lauer dann würde ich sagen zuschlagen. Natürlich fallen momentan die 1.2 Motoren sehr stark mit ihren Problemchen auf soll aber auch nicht heißen dass dies so immer ist. Die Frage ist eher bist du.ein viel Fahrer oder soll das Fahrzeug eher unter den 15.000 km im Jahr laufen?

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Meiner hat jetzt fast 50tkm auf der Uhr und läuft auch völlig problemlos! Also, wie schon von einigen anderen geschrieben, nicht kirre machen lassen!! :)



    PS: hat der 1.2 Pulsar die gleiche Maschine wie der QQ 1.2?

    Ja.



    und QQ mit 1,2 l? 8| Bitte nicht....

    Warum nicht?!? Vom Gewicht her tun die sich beide nicht viel... N Freund von mir hat sich eben erst n QQ mit 1.2er und Automatik gekauft (er darf nur Automatik) und ist völlig zufrieden mit der Motorisierung, obwohl er vorher ein C-Klasse Sportcoupe mit deutlich mehr Hubraum und Leistung gefahren hat.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Habe gerade kurzfristig die Probefahrt mit einem 2017er 1.2 mit Schaltung absolviert.
    Muss sagen - neben der kompletten Ausstattung nebst Assistenzsystemen haben mich der Durchzug und sehr laufruhige, leise Motor positiv beeindruckt.
    Es könnte mit uns durchaus etwas werden

    Ging mir damals genau so, hätte vorher nicht gedacht, dass der mit dem kleinen Hubraum so gut fährt. Aber es reicht für den Alltag vollkommen aus bzw. es kommt durchaus sowas wie Fahrspaß auf.