1,5 dCi n-connecta Tageszulassung Zubehörpreise Wucher

  • Schenny86: Muss es denn zwingend einer mit 360°-Kameras oder eine Tageszulassung (also quasi Neuwagen) sein? PDC hättest Du bei dem ursprünglichen Angebot ja sicher nur hinten und dann würde doch auch ein älterer Acenta oder ein N-Connecta mit "einfacher" Rückfahrkamera reichen. ;)


    EDIT: noch als Tipp, evtl. auch mal ebay Kleinanzeigen schauen, da sind in letzter Zeit ne ganze Menge 1.5 dci eingestellt worden...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Also ich wollte ja eigentlich ein Auto welches 2-3 Jahre alt ist aber die sind doch zum Teil echt teurer wie die Angebote beim Rastetter. Autohaus und Garantie ist auch Pflicht.


    Also mein 11 Jahre alter Golf hatte schon pdc hinten und vorne und dann hat es mir auch gedämmert das ich einen Tekna probegefahren bin und die Kamera beim n Connecta ja eine andere ist. Und preislich sind es dann auch zum Tekna "nur" 480 Euro unterschied wenn ich dort das pdc natürlich weg lasse. Aber Leder ist eigentlich nicht meins.


    Ich bin echt hin und her gerissen...

  • Was spricht denn gegen Leder, wenn ich mal so doof fragen darf?


    Menschen haben mir erklärt, dass es sich im Sommer stark aufheizt, aber ich hatte den Eindruck dieses Jahr eigentlich nicht (an den drei Tagen, an denen es warm war). Sonst noch was?

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Hab ja selbst Leder im Winter braucht die Sitzheizung keine 5 Minuten ist der Sitz schön warm. Und im Sommer ist es auch kaum schlimmer wie schwarzer Stoff

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Hab ja selbst Leder im Winter braucht die Sitzheizung keine 5 Minuten ist der Sitz schön warm. Und im Sommer ist es auch kaum schlimmer wie schwarzer Stoff

    So habe ich das auch erlebt. Allerdings ist Sitzheizung bei Tekna nicht serienmäßig. Müsste man also drauf achten, ob er das hat. (Meiner hat's)

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Sitzheizung ist sogar acenta drin glaub kaum des der tekna des dann nicht hat.

    Da sagt die Broschüre aber was anderes. Dort ist die Sitzheizung, außer bei der Black-Edition, immer Sonderausstattung.