Horrortrip beim Vertragshändler

  • Seit gerade weiß ich, dass es Nissan ziemlich egal ist wie ihre Händler agieren.
    Ich fall vom Glauben ab, aber mit der Email habe ich nicht gerechnet zumindest werde ich bei diesem Händler nicht mehr aufschlagen.
    Fragen nur per PN.

  • Heute kam ein netter Brief wo sich der Gruppenleiter und der Kundenbetreuer persönlich drauf verewigt haben und sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen sowie sich für das nette Telefonat bedankt haben. Dazu gab es zwei 25€ Tankgutscheine von Aral. Ich denke manchmal gibt es doch noch guten Kundenservice.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Heute kam ein netter Brief wo sich der Gruppenleiter und der Kundenbetreuer persönlich drauf verewigt haben und sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen sowie sich für das nette Telefonat bedankt haben. Dazu gab es zwei 25€ Tankgutscheine von Aral. Ich denke manchmal gibt es doch noch guten Kundenservice.

    Haste eine tankfüllung für umme, :D

  • Moin moin,


    ich wollt keinen neuen thread aufmachen, drum fahre ich hier fort.
    Also was mir in der Niederlassung in Griechenland passiert ist, möchte ich euch nicht vorenhalten. Zunächst mal die Info, dass ich dort im Moment viel unterwegs bin und mir innerhalb von einem Jahr, drei Autos Kratzer verpasst haben und ein Müllwagen mit dem Reifen in die Heckschürtze gefahren ist. Alles habe ich bei der Nissan-Niederlassung reparieren lassen inkl. inspektion, also sollten die eigenltich mich als Kunden willkommen heißen.
    Nun bei der letzten Reperatur haben die mir die Windschutzscheibe beschädigt und waren erstmal so frech nach meiner Teilkasko zu fragen, weil wahrscheinlich der Riss vorher schon drin war (so die Aussage von denen). Da wurde ich richtig sauer und habe erstmal in der Bude solange Krach gemacht bis die den Schaden kostenfrei reparieren wollten. Was mir zu den Zeitpunkt nicht klar war, dass meine Dashcam auch in der Werkstatt lief und anschließend ich denen auch das Video presentiert habe. Jetzt kommt aber der Höchepunkt, beim wechseln der Frontscheibe haben die auch einen Teil der Dachverkleidung abgeschnitten und die Ausrede dafür, war die dass ich doch die Dashcam-Kabel verlegt habe. Ich dachte die wollen mich auf dem Arm nehmen ... Bilder folgen.
    Ach ja.. den versuchten Einburch habe ich auch dort reparieren lassen, da hat mir einer das Schloss demoliert, dabei musste die Tür rausgenommen werden um ein neues Schloss und einen neuen Türgriff einzubauen (Tür wurde auch lackiert).