Horrortrip beim Vertragshändler

  • Eine riesige Sauerei was dein Händler da gemacht hat!
    Kann ja wohl nicht sein.
    Bin mal gespannt was er morgen dazu sagt.


    Bist du zufällig bei meinem?? Der hat mich heute auch auflaufen lassen.
    Manche Händler sind aber auch unfähig.

  • Naja ich warte mal ab was der morgen dazu sagt. Ich werde den auch nicht mehr an das Fahrzeug ran lassen ich will des er es seine Betriebshaftpflicht meldet und werde mit ihm mal den Wartungsplan durch gehe. Was gemacht wurde denn ich vermute des nicht alles gemacht wurde wie Reifendruckkontrolle ect. Nissan hab ich auch infomiert, gerade 20 Minuten mit einer netten Dame telefoniert die mir morgen mal den Wartungsplan zukommen lässt und die Beschwerde an die entsprechende Abteilung weiter gibt. Habe auch Nissan nochmal ein Link zu diesem Beitrag geschickt.
    Fakt ist momentan des mein ganzer Motorraum versaut ist egal ob vom Motoröl oder von der Klimareperatur der ganze Unterboden ist versaut wobei mir hier sogar das Öl grad bei Regen auch noch auf die Bremsen laufen könnte und der verkratzte Kühlergrill ohne Trockeneisreinigung seh ich so oder so schwarz was das ganze betrifft und dies werde ich dem Herren auch klar machen zudem ich mich frage ob der Kühlergrill noch zu retten ist.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Schau auf den Stand. Mittlerweile müsste er ja gesunken sein da die Beläge runter sind.
    Aber der Händler ist ja gruselig.