Horrortrip beim Vertragshändler

  • So der Herr hat sich nur mit Ausreden raus geredet es ist so schwer an den Ölfilter dran zu kommen ect.. Aber mal dran zudenken einfach die Soße wo nebendran geht weg zu machen und des Auto einfach mal an den Stellen sauber zu machen wo man es auch dreckig macht Fehlanzeige. Stand jetzt eine Stunde dabei wie er den halben Unterboden mit Bremsenreiniger sauber gemacht hat. Die Kratzer im Kühlergrill hat er auch soweit raus poliert und Bindemittel für meine Garage hat er mir mitgegeben.
    Auf eine Entschuldigung warte ich vergebens ich denke mal das schlimmste hat er weg gemacht und so ist es mehr oder weniger ausreichend. Das ganz hab ich ja bereits an Nissan gemeldet und eine schlechte Bewertung bei Google gibt es trotzdem, hätte ich da mal lieber vorher geschaut denn er hat schon zwei 1 Sterne Bewertungen und 1 Gute ohne Kommentar.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Ich wusste nicht dass er aus Worms kommt. 8o
    Seit gestern hat Nissan übrigens eine schriftliche Beschwerde über meinen Händler auf dem Tisch.

  • Leut, ich könnte euch mal nen "Dashcam Clip" meiner Kamera zeigen (Standbild ist aber dabei), da würdet ihr aus alles Wolken fallen. Ich beschreibe es mal "kurz" so den Video inhalt:


    Man sieht, wie mein Auto "sehr zarghaft" auf die Vierschäulen Bühne gefahren wird, dann sieht man den Mechaniker, wie er sich an den Kotflügel lehnt, und augenscheinlich eine "Whatsapp" Nachricht tippt. Dann öffnet er den Motorraum und beginnt seine Arbeit. Als "MEIN" Auto wieder runtergelassen wurde, sah man wunderbar, wie Ölversaut die Hände waren... So hat er sich in "MEIN" Auto gesetzt (die Zeit zwischen dem aus dem Bild gehen und ins Auto setzen betrug genau 3 Sek. (Ich liebe die Kamera)) und hat dabei die A-Säulen Verkleidung versaut. Als er drin saß, sah er wohl die Kamera und hat versucht, sie auszubekommen, was er auch geschafft hat (nebenbei hört man im Hintergrund den Kollegen sagen: "Das ist ne Kamera, mach die aus! Das darf der nicht") Leider hat der gute Herr "vergessen", die Videodatei zu löschen und somit habe ich nun den besten Beweis, wie !!!"manche"!!! (soll heißen, dass nicht alle so sein müssen) Nissan Werkstätten mit Kundenfahrzeuge umgehen... zumindest haben sie die A-Säulen Verkleidung wieder sauber gemacht, nachdem ich den Otto losgelassen hab... Natürlich wurde "KEINE" Probefahrt gemacht...


    Seid mir nicht böse, aber ich werde hier keine Namen oder den Ort nennen der Werkstatt. Auf jedenfall habe ich dieses Video meiner Familie (Schwiegereltern haben auch Autos von dort) gezeigt, und sie werden wohl dort nicht mehr hinfahren...



    Mein Tipp an euch: "Macht Fotos vom Auto beim Händler oder Werkstatt, wo man sieht, dass der Wagen vorher ohne Beschädigungen etc. ist!" Hat mir zweimal sehr geholfen...





    Hier sieht man das "besagte" Video als Standbild (den Herrn habe ich selbstverständlich zensiert). Der rote Kreis zeit mir Ort und Datum, dass PC Programm der Kamera dann noch GPS Standort (mit zurückgelegter Strecke) und die G-Sensoren (daher weiß ich z.B. das mein Auto sehr "sanft" auf die Bühne gefahren worden ist)



    In diesem Sinne ein schönes Wochenende :)
    k-Werkstatt.jpg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • @Pulsarator hast du es Nissan gemeldet? Ich mein die Beweise darfst du rechtlich nicht benutzen aber wie wollen die Mitarbeiter und der Chef sich beim nächsten Besuch des Gebietsleiter da raus reden?

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Oh man was sind denn das für Werkstätten 8|
    Da wird einem ja schlecht.
    Melde es Nissan, ich habe meinen auch gemeldet. Aktuell habe ich ein AZ und der Sachbearbeiter wird sich bei mir melden.


    So langsam spinnen die ein oder anderen Händler. :cursing:

  • @No Mercy ist bei mir auch so warte jetzt mal ab wann sich da jemand meldet vorallem sollte Nissan Probe Inspektionen bei ihren Werkstätten machen um zu sehen was sie da für Leute in ihrem Werkstattverbund haben denn genau diese machen ihren Ruf kaputt.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • So sieht es aus.
    Ich weiß dass Nissan früher sowas gemacht hat.
    Ob die das heute noch machen?


    So oder so wenn man nichts meldet wird sich auch nichts ändern.