Pflege Armaturenfläche oberhalb

  • Hallo,


    Habe mein Tekna jetzt 3 Wochen.
    Zum ersten mal habe ich versucht das Cockpit zu pflegen. Oberhalb der Armaturen und des Connectsystems befindet sich ja die grosse strukturierte Fläche,
    welche leicht wattiert ist. Habe diese große Fläche mit A1-Kunstoffpflege gereinigt/behandelt.
    Jedoch sind dort aus Fahersicht immer irgendwelche "Wolken" zu erkennen. Aus diesem Grund mal eine Frage:
    Wie pflegt ihr diese Fläche, die sich ja auf der ganzen Breite ausdehnt. Handelt es sich hier überhaupt um Kunstoff? Es ist doch ziemlich weich.
    Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.


    Andreas

  • Ja, es ist Kunststoff. Unterschäumt. Nach drei Wochen ist wohl noch eine Beschichtung aus dem Werk drauf, oder hast du das Auto gebraucht bekommen?