Connect geht nicht aus ..

  • Hatte auch schon einer das Problem das , das Connect nicht aus ging . War eben einkaufen und beim aussteigen ging es nicht aus , hab es mehrmals versucht motor an /aus . Fahrertür auf und blieb trotzdem an , dann hab ich es über die taste ausgemacht , aber beim abschließen draußen ging es einfach wieder am und die Musik lief weiter . Bin dann erstmal nach hause wegen dem Einkauf und da trat das Phänomen komischer weise nicht mehr auf und alles war wie immer .

  • Hat sich aufgehängt.
    Hat ich auch schon wollte grad ein Anruf annehmen da hat sich des aufgehängt und des gebimmel hat nicht mehr aufgehört bis ich des Auto ausgemacht hatte.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Hallo,


    ist mir auch schon mal passiert. Ist ganz schön nervig, besonders wenn man auf der Autobahn die nächsten 50 km nicht anhalten kann um das Auto auszumachen.
    Das ist aber bisher nur einmal vorgekommen.


    Grüße

  • Normalerweise falls sowas derartiges passiert kann man durch langes gedrückt halten der Ein/Ausschaltetaste das Radio zu einem Neustart zwingen (auch während der Fahrt).

  • Ist bei meinem auch zwei mal passiert. War bei Einstellungen, dann hat Radio nicht mehr reagiert nicht auf tasten weder auf Touchscreen. LenkradBedienung auch. Musik lief, aber lässt nicht lautstarke verstellen.

    Gruß Sergej
    Nissan Pulsar 1,2l Automatik :thumbup: