Elektrische Außenspiegel

  • Gerüchten zufolge soll ja auch der Cube ein paar mal verkauft worden sein. Und der Multipla. SOOOO schlimm ist der Juke ja nun wirklich nicht (wenn man die beiden daneben stellt).

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Da würd ich eher einen Cube als einen Juke fahren... Aber Recht hast Du, dem Multipla kann in Sachen Hässlichkeit überhaupt nichts das Wasser reichen!

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Sowohl Cube als auch Multipla entspringen einem ganz anderen, zeitlichen, Design. Das Facelift vom Multipla sah vernünftig aus - der Cube wurde eingestellt. Der Soul von Kia wäre die Fortsetzung der Kastenidee.


    Jedenfalls... Weiß ich doch, wie das Auto (MEIN Auto) aussieht, innen und außen. Muss beides passen. Wenn Juke, dann wie oben beschrieben. Und GELB. Beim Multipla VFL ist die Farbe auch egal, Aquarium auf Rädern bleibt.