Ein Österreicher und sein Pulsar :D

  • Und wo ist die Wahl gefallen wenn ich fragen darf? :rolleyes: Hat jemand von euch denn qashqai gefahren? Ich hatte die Gelegenheit ihn kurz zu fahren und ich finde der ist zwar nicht top aber aufjedenfall besser verarbeitet als der Pulsar...liegt wohl dran das er in England gebaut wird und halt der top seller war/ist...

  • Und wo ist die Wahl gefallen wenn ich fragen darf? :rolleyes: Hat jemand von euch denn qashqai gefahren? Ich hatte die Gelegenheit ihn kurz zu fahren und ich finde der ist zwar nicht top aber aufjedenfall besser verarbeitet als der Pulsar...liegt wohl dran das er in England gebaut wird und halt der top seller war/ist...

    Mein neuer wird sehr wahrscheinlich der T6 (2.0TDi mit Automatik) werden... gestern nen Angebot eingeholt. Neufahrzeug mit fast voller Hütte für knapp 56.000€ mit einer mtl. Rate von 410€. Klar ist der Pulsar im Grunde ein Tolles Auto, aber es ist nun das 2 Auto von Nissan, welches uns Probleme macht... klar, er fährt, aber diese "fiesen" Nebengeräusche sind echt nervig!


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Toller Style. Macht ihn noch schnittiger! Ist ein toller Werdegang von Ursprünglich zu Gegenwärtig. Hast auch schon 'ne Menge gemacht, um Deinen Pulsar unikativ zu bekommen. Super!
    Welche Bereifung fährst Du eigentlich auf den benannten Borbets 8x18". Darüber gibt es eingangs deinerseits keine Info. Bei mir wird's noch tiefer, evt. lauter und vllt auch cleaner. Da ich Tuning vor meinem jetzigen Pulsar schon intensiv erlebt habe, habe ich da kein großes Nachholbedürfnis und beschränke mich auf bestimmte Dinge. Wichtig waren mir persönlich immer Tiefbett-Felgen und da fing oder fängt es bei mir immer an.


    https://www.pulsar-forum.de/in…er-GT-AR1-haben/#post3957


    Gruß und weiter so (falls nicht schon alles erledigt ist... was will man mehr? :D ),


    Alex

  • sind 225/40 von michelin pilot sport 4 oder so :)


    Die Tiefe ist auch noch nicht final ;) Nur derzeit keine Zeit gefunden nochmal tiefer zu drehen :) Im Nachhinein wäre ein 1.6er zwar nicht die "bessere" in sachen Vernunft gewesen, aber was würde ich geben für den mit nem schön dezenten aber dennoch kraftvollen Ton und ner offenen Ansaugung *-* naja vl in 2-3 Jahren mal eintauschen da Diesel es in der Zukunft sehr schlecht haben wird :(