• Aktuell basteln wir noch am Brems- oder ABS-Problem, mich wundert, warum das sonst niemand merkt. Hat hier sonst niemand einen mit CVT?

    Entweder das oder es ist kein allgemeines Problem/Konstruktionsfehler wie die Scheinwerfer-Geschichte.
    Drücke Dir die Daumen, dass das auch bald mal erledigt ist!! ;)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Wie ich das verstanden habe, fährt die fehlerhafte Software in JEDEM Pulsar mit (bis zu dem Produktionsdatum, an dem die neue Software ausgeliefert wird). Bei Schaltern fällts nur kaum auf, weil so schnell wie im CVT nicht, oder nur selten, gekuppelt wird. Das Händlerforum ist voll, das Versuchsfahrzeug für die Software kommt aus Stuttgart. Hätte ja sein können :)


    Knarzt bei jemandem das vordere Ende des Mitteltunnels, ist das bei euch auch locker?

  • ... und der Vordere Bereich des mitteltunels lässt sich mit dem Bein etwas verschieben nach links und rechts .

    Genau! Das ist bei meinem auch! Es knarzt SCHRECKLICH bei jeder Berührung 8|

  • Mischt die Themen doch nicht ;) Vielleicht kommt eine gute logische Lösung raus aber unter dem LED Licht wird man es nicht finden.
    Am besten eure Posts verschieben in einen neuen Thread.

  • Ich habe noch keinen Brief vom Kba bekommen, aber an dem Tag, als hier im Forum die Rückrufaktion bekannt gegeben wurde, hat mich mein Händler angerufen und einen Termin mit mir ausgemacht :D Mein Händler ist einer der dreien, die in Deutschland 2015 mit dem Nissan Global Award ausgezeichnet wurden...Wohl zurecht wenn sie schneller mit Hinweisen zu Rückrufaktionen sind als das Kba 8o:D