Beiträge von Pho$cuM

    Ja ich werde dass eh anklingen lassen dass sie da ruhig was sponsern können!


    LED Nebler wären z.B. ein heißer Tipp ;)


    Ich finde es Schade! So verärgert man Kunden und bewegt sie dazu von der Marke abstand zu nehmen!
    Also ich werde definitiv keinen Nissan mehr kaufen und schon gar nicht bei dem Händler!


    Aber was solls...aufregen bringt auch nichts!

    Nö bis dato noch nicht...aber morgen am Abend kommt er in die Werkstatt!
    Da sehen sie sich alles an bis Freitag...
    Damit er hoffentlich vor Weihnachten endlich einmal seinem Preis gerecht wird!


    Ziemliche sauerei von Nissan dass man als Käufer so im Regeb stehen gelassen wird und von keinem nur eine minimale Entschuldigung bekommt?!


    Wie gehts euch da so?

    Damit sich der Spruch "alle guten Dinge sind drei" bestätigt hat sich neben dem erneuten Ölverlust (nach dem Update) und dem noch immer vorhandenen Kratzgeräusch unter Belastung noch der Start-Stopp Leerlaufsystemfehler eingeschlichen. :D


    Jackpot!! *Ding**ding**ding**ding* ;)


    Naja angefangen hat es vor 2 Wochen mit Startschwierigkeiten, also er machte erst 3-4 "huster" bis zum Start. Letzte Woche kam dann dass erste mal die Fehlermeldung "Start/Stopp - Leerlaufsystemfehler". Anschließend neu gestartet-> weg...kam nicht mehr! Nächsten Tag startete ich ihn wieder zum in die Arbeit fahren. Er startete wieder mit ein paar "hustern" und dann kam was neues...
    Die Beleuchtung des Kombiinstruments ging nicht an, die Drehzahl blieb auf Null (trotz laufendem Motor), es fand kein Selbsttest statt. Erst nach ca. 10 sek. ging die Beleuchtung an, der Selbstest wurde durchgeführt und die Drehzahl ging auf die Leerlaufdrehzahl.
    Bis dato ja noch halb so Wild...
    Am vergangenen Samstag war ich dann Autowaschen inkl. Innenreinigung. Während dem Waschen lief er da es so eine Waschstraße am Band ist und wurde erst bei der Innenreinigung wieder abgestellt. Nach der Innenreinigung möchte ich Ihn wieder starten -> nix geht mehr...sah genau gleich aus wie im Video von Pulsarator.
    Entweder sie sind beim Putzen bei der Zündung angekommen (Schlüssel muss ja im KFZ bleiben bei denen) oder es haben die offenen Türen gereicht?!
    Aufjedenfall haben sie mich dann rausgeschoben und ich hab dann über Nissan Assistance zur Dokumentation den ÖAMTC bestellt.


    Der hat mir dann die Batterie aufgeladen und ich bin dann noch schnell 40km gefahren damit dass nicht so schnell wieder passiert!


    Also kann man festhalten FIAMM 720A und BJ. 2014 sind einfach sche***... . :(

    Ja aber Bremsstaub der sich auf der Scheibe/am Bremsbelag festsetzt?
    Wollen die mich verarschen??


    Das wär das gleiche wenn ich ihnen als Tischler glaubhaft machen möchte dass es einen Hobel gibt der das Holz nicht wegnimmt sonder einen mit dem man "draufhobelt"...

    Also meiner hat jetzt um die 40.000km auf dem Tacho und quietschte auch!


    Seitdem ich die Handbremse beim Parken nicht mehr anziehe ist das quietschen weg!


    Mein Mechaniker meinte dass wär der festgefressene Bremsstaub und ich sollte mehr bremsen! :D

    Also bei mir wars so...


    Er wurde massiv laut und rasselte!
    Ölstand kontolliert...am Messstab war kein Öl mehr! Lediglich ein Ölfilm!
    Keine Mitteilung im BC...nichts!


    Dann habe ich insgesamt 2,5L nachgefüllt!


    Meiner ist ein 2014er 1,2er!


    Werkstatt meinte dass es kein Problem ist... :D

    Ja also dass mit dem Bordnetz würde ich dann machen wenn meiner aus der Garantie raus ist!


    Würde die Lichtleisten aber nur ans Bordnetz anschließen weil sonst bringts ja nichts wenn das Licht nicht angeht wenn ich aufsperre oder die Türe aufmache!

    Die Fußraumbeleuchtung fehlt dem Pulsar wirklich! Zumal der Fußraum im Fond sehr duster ist!


    Eigentlich traurig, aber naja! Man(n) kann eben nicht alles haben... :P


    Was hast du verbaut? LED Leisten?
    Wie hast du verkabelt?

    Servus,


    mein Arbeitsweg beläuft sich auf 26km da habe ich einen gesamten Durschnittsverbrauch 1 von 6,3L!
    Beim Durschnittsverbrauch 2 (aktueller) liege ich zwischen 4,5 und 6,5 L!


    Kommt ganz drauf an wie man fährt oder ob lange ein LKW vor dir ist oder ein Traktor..