Modellpflege

  • Über den Isofix-Halterungen sind jetzt Abdeckkappen (wo soll man die lassen, wenn man Isofix braucht? Die fliegen dann im Auto rum).

    Hatte Dein alter die nicht??? Dann würd ich mal behaupten, dass die vor Fahrzeugübergabe an Dich "verschlampt" wurden - auf den ersten Innenraumbildern nach Marktstart waren die schon zu sehen und in allen Wagen, in die ich seitdem reingesehen habe, auch vorhanden...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Es mag sein, dass ich vorher nicht drauf geachtet hab. Würde aber gut passen, dass da keine drauf waren, gebaut November '14. Am 11.11.

  • So darf in nun mein eigen nennen ist schon ein deutlicher unterschied zum 1.2 zu merken . Losgefahren und erstmal zum tanken , aber anschließend wieder zum Händler, der guckte vielleicht als ich nach so kurzer Zeit wieder da war . Was ist den los gibt es ein Problem , ich darauf so ja etwas fehlt . ( Die Aussenspiegel klappen nicht automatisch ein und aus . Mein Händler :?::?::?::?::?::?: . Wie das ist doch richtig so ,das er das nicht macht . Ich ; der ist doch aus Bj.07/16 . Händler ; Ja ist richtig . Ich hab ihn dann mal die Angaben in der Preisliste lesen lassen und was steht da ( Stand April 2016 )
    Aussenspiegel elektrisch anklappbar ( Bei Tekna Automatisch ) ...


    Händler ; Oh ja so geht das ja nicht wenn es da so steht muss er es ja auch haben . Das Modul wird nun besorgt und auf kosten des Autohaus es eingebaut .


    PS; Die Navi karte ist ein C am ende wird auch noch getauscht .

  • Dass das Handbuch noch immer nicht stimmt ... Ok. Aber dass die Ausstattung nicht mit der Preisliste zusammen passt, krass. War deiner vllt nicht für Deutschland vorgesehen, ist die Ausstattung für andere Länder anders?


    Zu meinem Pseudo-Tekna ohne Vollleder hörte ich, der wurde mal kreativ gebaut, Nissan Deutschland hätte einige davon rangeschafft. Zum Tekna fehlen ja nur 180.- ... Aber es passt alles, so weit.


    Gute Fahrt und bessere Fahrt mit deinem neuen!

  • Mal noch zur Modellpflege, bzw. den Ausstattungsreihen:


    Aktuell gibts ja das "Sondermodell" N-Vision.


    Sehe ich das richtig, dass das ein N-Connecta ist, dem man gleich das Tech-Paket gegeben hat, und dann etwas rabattiert?


    oder muss man ihn als aufgebohrten Accenta einordnen ?


    LED-SW scheint er aber nicht dabei zu haben, auf der webseite kann man den N-Vision auch nicht konfigurieren (was kann die webseite eigentlich überhaupt?), insofern ist für mich erstmal nicht erkennbar, ob man die dann dazuordern kann (das wäre ja ein Kriterium, ob man ihn als Acenta, oder n-Connecte einstufen müsste).


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • Da man für den acenta den Arround View Monitor/Safety Shield nicht mal mehr gegen Aufpreis bestellen kann, denke ich mal, dass es sich bei dem Sondermodell um einen n-connecta ohne den normalerweise fälligen Aufpreis für das o. g. handelt. ;)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Da man für den acenta den Arround View Monitor/Safety Shield nicht mal mehr gegen Aufpreis bestellen kann, denke ich mal, dass es sich bei dem Sondermodell um einen n-connecta ohne den normalerweise fälligen Aufpreis für das o. g. handelt.

    Mhm, stimmt.
    Gerade nochmal verglichen, der UVP entspricht genau n-ceonncta+Tech-Paket.
    Kostet dann aber gut 1kEur weniger als der Acenta.


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15