Motorgeräusche

  • Ja das schon, was mich aber beschäftigt ist wie lange die Freigabe für denn neuen Motor dauern wird, und was wird gewechselt da bei mir ein Kolben am A... ist, nur der Rumpf oder ganzer Motor (ohne Anbauteile) und auf kostenloses ersatzfahrzeug brauch ich wohl nicht hoffen...da es sich um andere vertragswerkstatt handelt

  • Frag doch einfach mal den Händler was gewechselt wird und wie es mit einem Leihwagen aussieht vielleicht kann er dir ja einen zu einem guten Preis geben.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Letzte 4 Wochen war mein 2016 Xtronic DIG-T 1.2 Pulsar in Werkstatt , weil der Motor letzte 4 Monat Geräusche hat. Heute Werkstatt Meister hat gesagt, "der Motor wurde komplett ausgetauscht".


    Morgen werde ich abholen, und Ich kann hier schreiben wie ist neu Motor . Mein Deutsch nicht so gut aber ich kann versuchen zu erklären.

    Nissan Pulsar 1.2 DIG-T Xtronic N-Connecta

  • Erzähl mal ob du am Anfang auch drezahlschwankungen haben wirdst :D Habe seit letz Woche auch neuen Motor, habe aber erst über 100km mit ihm gefahren also ist er noch nicht eingefahren, aber das schwanken hat sich jetzt aufjedenfall verbessert und der Motor läuft geschmeidiger

  • Kurzes Update was bei mir nun ist:



    Seit ich den neuen Kettenspanner drin habe, war immer noch ein leises "klackern" zu hören, dieses kam aber von der Kette, die durch den kaputten Spanner verursacht worden ist. Dieses wurde mittlerweile auch behoben und mein Motor hat vor einer Woche die 50.000km voll gemacht, seit dem ist völlige Ruhe. Schwankungen sind mir nur beim Kaltstart aufgefallen, was aber normal ist. Ich hoffe doch sehr, dass nun Ruhe ist.



    Wünsche euch allen ein "ruhiges" Wochenende :)



    LG


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: