Motorgeräusche

  • Für mich hört es sich inetwa so an wie bei meinem alten 1.2er . Da trat das Geräusch bei jeder Art von gas geben auf . Und bei meinen Alten War es ja ein Lagerschaden vom Turbo der am Ende dieses Geräusch verursachte .


    Deine Werkstatt sollte evtl. Mal in diese Richtung Forschen .

  • Die Antwort meiner Werkstatt war "der 1.2er ist ein direkteinspritzer und da kann es schon mal vorkommen dass er lauter wird! Der Einspritzdruck variiert ja immerhin von 30-1.300bar" :?:


    Kann man glauben oda eben auch nicht (so wie ich)...werd mir definitiv noch rat bei einem anderen Nissan Händler holen!

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • so nen quatsch hat man lang nicht gehört...
    was sind denn all die anderen benziner ? old school vergaser ? :D
    man man :(


    viel glück euch das fix kompetent geholfen wird :)

  • Nun ist es soweit. Am Mittwoch geht mein Pulsar in den OP. Es werden "sämtliche" Beanstandungen/Defekte von Nissan auf Kulanz bzw. Garantie ersetzt. Dann hoffen wir mal, dass das der letzte außerplanmäßige Werksatt Aufenthalt sein wird. Leider dauert das mit meinem Video noch...


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: