Lampenarten im Pulsar

  • ich möchte meine auch nicht umrüsten (günstigere folgekosten), es ist mir nur in Erinnerung gekommen, dass mir beim Kauf auch LED angeboten wurde für 570 pro Scheinwerfer, habe damals extra abgesagt.


    Hier im Forum wird nur sehr viel über LED TFL diskutiert, die LED Scheinwerfer hätten das ja schon drinne.

  • Hier im Forum wird nur sehr viel über LED TFL diskutiert, die LED Scheinwerfer hätten das ja schon drinne.

    Die LED Scheinwerfer im Pulsar haben kein Tagfahrlicht, das gibt es nur im Qashqai. Im Pulsar ist der grillnahe Winkel das Standlicht, Tagfahrlicht ist immer (sowohl Halogen als auch LED, nachgerüstet) in den Nebelleuchten.

  • Also diese Idee "hatte" ich auch... habe sie nach einem Gespräch mit TÜV und Händler gleich ganz schnell wieder verworfen...



    Die KOSTEN stehen in keinem Verhältnis (ca. 1650€)...


    Ich fahr da lieber mit den Halogenfunzeln rum...


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Die Frage ist zumindest insofern etwas dumm ;) , als dass sie hier schon mal beantwortet wurde:


    Fernlicht Leuchtmittel


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

    2 Mal editiert, zuletzt von Hojo () aus folgendem Grund: hab mal noch n Smilie reingemacht, damit hoffentlich deutlich wird, dass es nicht böse oder als Angriff gemeint ist :)

  • Es gibt keine “dummen“ Fragen, die passendere Formulierung wäre, dass die Frage an dieser Stelle eine redundante Wiederholung sei.


    Lasst uns die Suchfunktion nutzen :)

  • H11 = 55 Watt
    H9 = 65 Watt
    Könnte mir vorstellen, dass Du dann bei H11 - trotz einer für diesen Typ höheren Lichtleistung (z. B. Nightbreaker unlimited vs. Standard) - durch die geringere Wattzahl nicht wirklich mehr Licht kriegst. Auch wenn die Maße gleich sind, sind denn auch die Rastnasen gleich? Versuch macht kluch... ;)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de