Lampenarten im Pulsar

  • hey hatte das Problem auch und habe sie mit dem Drehmel bearbeitet da die kante zubeit war und zackig hatte ich sie drin :D

  • Moin, dumme Frage an's Fachpersonal : wenn ich vorne (und / oder hinten) auf LED umrüsten möchte, muss ich auch bei den Blinkern auf CanBus - Tauglichkeit achten? Ist bei dem Sockel nämlich nicht so ganz einfach.


    Danke ;)

  • Wen interessiert die Blinkfrequenz auf deinem Privatgelände? Im Pulsar sind keine LED als Blinker oder Rücklicht zulässig, also würde die Betriebserlaubnis erlöschen..

  • Hat der Pulsar wirkliche keine Lampen- und Wischwasserüberwachung? =O Ok, irgendwoher muss der günstige Preis ja kommen... 8|

  • Hat der Pulsar wirkliche keine Lampen- und Wischwasserüberwachung? =O Ok, irgendwoher muss der günstige Preis ja kommen... 8|

    Die aus den ersten paar Produktionsmonaten hatten die Wischwassermeldung. Steht das etwa immer noch in der Betriebsanleitung, dass er das hätte?!? X/
    Was meinst Du mit Lampenüberwachung? Ne Meldung, wenn ne Lampe defekt ist? Gibbet nich.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Mein Tekna hatte Wischwasserwarnung, wegen der Scheinwerferreinigungsanlage.

    Letzteres ist nicht mehr dran (frag mich nicht seit wann, aber meiner ist Juni 2016 und hat das nicht), ersteres ist damit wohl auch rausgefallen.


    Ich habe das Wischwasser jedenfalls schon leergesoffen, ohne dass es jemanden im Dashboard interessiert hätte.

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016