Eure Laufleistungen bisher und evtl. Störungen

  • ka2408:


    Worin unterscheiden sich die Scheiben? Auf der Rechnung steht eine Nissan-Scheibe und in der Werkstatt stand ein Nissan-Karton, als ich den Pulsar abgab. Über eine Woche Warten war für mich keine Option, ich kann auf den Wagen wg. Umzug momentan nicht verzichten und mit den Rissen war Fahren nicht mehr möglich.

  • Nur Nissan bekommt den Sensor kalibriert.
    Ist absolut keine neue Info.
    Betrifft alle Modelle mit Sensor.


    Bitte in Zukunft entweder einen Thread aufsuchen oder aufmachen weil das keinerlei Störung am Fahrzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von No Mercy ()

  • Mit der lieben Technik ist das so eine Sache. Manchmal ist ein Tropfen auf der Kamera und schont ist der Überholassistent daueraktiv. Würde ich jetzt aber nicht als Tücke bezeichnen. So its das mit der Technik. Manchmal nervt sie auch.

  • Jetzt auch von mir Laufleistung und Störungen: gekauft als Tageszulassung vor gut zwei Jahren, Erstzulassung war März 2016. Inzwischen etwas mehr als 20.000 km gelaufen, Frontscheibe wegen Steinschlag getauscht (zählt natürlich nicht als Störung). Aber im Sommer 2017: Ausfall der Klimaanlage (keine Kühlung mehr ;(:cursing: ), wurde auf Garantie repariert :thumbup: . Seitdem absolut glücklich mit dem Pulsar :love::thumbup: !

    Nissan Pulsar Tekna 1.5 dCi Bj. 01/2016 schwarz :love:

  • Mein Tekna (14 - 16) hatte auch was an der Bremse, manchmal fuhr er nicht los und klackert laut. Fand bei YouTube ein Video aus Holland (?) mit einem Pulsar, der das auch hatte. War wohl der Bremsraftverstärker, jedenfalls kamen die Geräusche aus der Ecke.


    Konnte das Problem mal provozieren und den Meister es ausprobieren lassen. Ende vom Lied war aber, dass kein Fehler zu finden war und dann gab ich den Tekna ja im Tausch zurück, hab es dann nicht weiter verfolgt.