Nebler mit LED gut???

  • Steuergeräte? Dann wurde da doch noch was geändert, denn das InPro-Modell hatte damals nur auf einer Seite ein integriertes Steuergerät. Siehe Einbauanleitung von Pulsarator.


    Ja so ungefähr... bei den LED Nebler liegt eine Einbau Anleitung bei, die gut verständlich ist. Das einzige, was am Serien Kabelbaum geändert werden muss ist ein Kabel "umpinnen" an die neuen...(siehe Bild und Beschreibung auf dem Bild)
    k-IMAG00gtgtgtgt78.jpg


    Lg

    Du meinst das Bild?!

    Da ist nur das der Fahrerseite zu sehen, es gibt aber pro Seite eins. Die Kabel, die vom orig. Kabelbaum zum Steuergerät Fahrerseite gehen, zweigen vorher ab und versorgen das beifahrerseitige Steuergerät.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Vielleicht hatte ich das einfach falsch verstanden :/ . Vielleicht, weil ich auch das entsprechende Video von Osram geguckt hatte (1 Steuergerät). Oder vielleicht auch, weil das bei meinem Modell so war.

    Hoffentlich :saint: halten die LED-Lampen/Steuergeräte lange, denn Ersatz zu finden, scheint nicht so einfach.

  • Hallo zusammen.

    Ich bin ab nächster Woche auch Pulsar fahrer.

    Was mit bei der Probefahrt direkt aufgefallen ist waren natürlich die schrecklichen Nebler.

    Aber so wie ich mich hier jetzt durchgelesen habe, werde ich warscheinlich mittlerweile Pech haben mit so einem Led Set☹️

  • Oder musst teures Geld bezahlen. Google mal mit KE622-3Z000, da kommen ein paar Ergebnisse, hauptsächlich aus GB. Ob das Set dann wirklich auch lieferbar ist - keine Ahnung.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Wenn die oberste Liga, die Königsklasse sozusagen (also die In.Pro-Lampen), nun wirklich nicht mehr erhältlich sind, dann bleiben zumindest noch die Osram-Modelle (es waren zumindest mal 2) und die von Diederichs.


    Hier ein (verkleinertes) Produktfoto des Diederichs-Modell aus der Bucht (ebay).Diederich.JPG

  • Ja aber unter der Nummer ist das glaube ich der Original Satz ohne Led

    Nein, die serienmäßigen Halogenleuchten haben andere Teilenummern (links 26155-1HA0B, rechts 26150-1HA0B). Wenn die Nummer mit KE... beginnt, ist das eigentlich immer nicht-serienmäßiges Zubhör.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de