Versicherung Pulsar

  • Da kann irgendwas nich hinhauen....
    Selbst bei Vergleichsportalen findet man kaum brauchbares unter 180€ im Quartal bei Sf 9
    Ok, der 1,6er ist halt was teurer ;)


    Warum eigentlich SF1 ? fährst doch nich erst seit diesem Jahr Auto, oder ? ;)


    Klingt ehr wie eine Versicherung als Zweitwagen ;)

  • SF1 ist weil letztes Jahr hatte ich einen kleinen Parkrempler an einem Audi verschuldet. Hab eigentlich den Fehler gemacht meine Autos immer auf die Firma meiner Eltern laufen zulassen. Mein Note lief das erstmal 2014 auf mich und daher konnte ich nie wirklich sf Jahre sammeln. Hab jetzt einen Sondertarif wo ich dann auf diesen Preis komme.
    Auto steht auch in der Garage und habe Werkstattbindung mit drin

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Wenn du in den Versicherungen über die Firma als Halter eingetragen bist, kannst du versuchen die Jahre berücksichtigen zu lassen,
    denn du bist ja dann nachweislich gefahren.
    Machen allerdings nur wenige Versicherer mit, vllt hast ja glück ;)

  • hab heute ein brief von der Versicherung bekommen, meine SF klasse ist gestiegen, meine beiträge aber leider auch...die typenklasse ist von 15 auf 17 gestiegen...hat von euch auch jemand brief von versicherung bekommen?

  • Tja, da bist Du leider nicht der Einzige, der ab nächstem Jahr mehr bezahlen darf - die schlechteren Typklasseneinstufungen betreffen uns alle... :(

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hatte bis jetzt nix im Briefkasten. Aber mir kommt es so vor als wenn die Versicherung immer steigt egal ob die Jahre ohne Unfall mehr werden und man ein eher seltenes Auto fahren tut.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • T1X90: Hast auch das Glück, dass Du den Diesel fährst... hab vorhin nochmal beim GDV geguckt, nur der 1.2er ist in Haftpflicht und Vollkasko hochgestuft worden, Teilkasko bzw. die beiden anderen Motorisierungen bleiben 2017 unverändert. ;(

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de