Lauflesitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lauflesitung

      Hi mein Pulsar ist BJ 2015 und jetzt Aktuell 111536 km runter, ich muss dazu sagen das ich ihn erst im Juni bei einem Händler für 8500 erworben hab, man fragt sich echt woher diese Lauflesitung wohl kommt? Trotzdem bin ich zufrieden, er schluckt ca 5,8l kein Ruckeln oder ähnliches, nur was mich nervt ist die Fahrertür, die klappert beim schließen wie eine Blechdose , laut Aussage von der Nissanwerkstatt sei des aber normal, hätte JEDER Pulsar ?(

      ""
    • Wenn man einen etwas längeren Arbeitsweg hat und privat auch noch viel unterwegs ist, kommt man da in vier bis viereinhalb Jahren (je nachdem, wann 2015 die Erstzulassung war) relativ schnell hin.
      Meine Fahrertür klappert nicht. Das einzige, was da bei meinem klappert, ist bei starken Fahrbahnunebenheiten oder beim Türschließen das Fenster, wenn es nicht entweder ganz offen oder ganz zu ist.

      Pulsar C13 1.2 DIG-T acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
      ex Almera N16 1.5 acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
      ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

      www.seenotretter.de
    • Die Laufleistung erreicht man schon relativ schnell bei weitem Arbeitsweg. Mit meinem Polo hatte ich nach nicht ganz 4 Jahren 120.000km gefahren.

      Bei meinem Pulsar klappert auch irgendwas in der Fahrertür, ist stärker zu hören wenn das Fenster auf. Bin der Meinung da Mal irgendwas von losem Fensterheber gelesen zu haben.