Spiegelunterteil gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegelunterteil gesucht

      ... links, für Tekna (mit Kamera). Wie lautet die Bezeichnung dafür und wo bekommt man es?

      ""

      Demokratie - ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen. (George Bernhard Shaw)

    • Meinst Du nur das Teil, in dem die Kamera steckt, oder das ganze untere schwarze Teil?
      Das Teil mit Kamera findest Du hier, unten links in dem Viereck. Preis kannst Du hier erfahren, indem Du die Teilenummer aus dem ersten Link eingibst.
      Wenn Du das ganze schwarze Teil meinst, das ist dann der komplette Spiegel.

      Pulsar C13 1.2 DIG-T acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
      ex Almera N16 1.5 acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
      ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

      www.seenotretter.de
    • Hab´s vorhin nur im Dunklen angeschaut.
      Ich würde sagen, die Kamera schaut durch eine Öffnung der Unterschale und ist nicht dran festgemacht.

      Laut Zeichnung gäbe es das Gehäuse ("Türspiegelblende") nur komplett mit Oberteil.
      Muß ich mir noch mal bei Licht anschauen.

      Demokratie - ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen. (George Bernhard Shaw)

    • Die "Türspiegelblende" ist aber nur die in Wagenfarbe lackierte Kappe.

      P10-SR20Di schrieb:

      Ich würde sagen, die Kamera schaut durch eine Öffnung der Unterschale und ist nicht dran festgemacht.
      Richtig, hab ich falsch formuliert. Die Kamera ist, genau wie Blinker, Spiegelkappe, Glas usw., am "Spiegelgerippe" (also dem Teil, was an die Tür geschraubt ist) befestigt. Und das meinte ich oben, dass Du einen kompletten Spiegel brauchst, wenn das "Gerippe" und nicht nur die Kamera-Abdeckung kaputt ist. :saint:
      Pulsar C13 1.2 DIG-T acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
      ex Almera N16 1.5 acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
      ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

      www.seenotretter.de
    • Mittlerweile hat mir das auch mein Händler bestätigt. Alles außer der "Türspiegelblende" gibt es nur als Außenspiegel komplett. Der Preis mit Montage wäre 676,62 €.

      A-Spiegel links.jpg

      Demokratie - ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen. (George Bernhard Shaw)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P10-SR20Di ()

    • Hast Du die Reparatur schon beauftragt? Frage mich nämlich gerade, ob da nicht doch "nur" die Kameraverkleidung (Teilenummer 963C1-3ZL0A) ausreicht - oder ist innen im Spiegel auch was gebrochen?
      Sieht für mich zumindest so aus, dass es reichen müsste, die Schraube zu lösen (im grünen Kreis) und die o. g. Verkleidung (rote Markierung) zu erneuern. Das ist ja nun mal das einzige Teil, was sich bei den Spiegeln mit und ohne Kamera unterscheidet.

      PS: ich hoffe es ist ok, dass ich mir Dein Bild ausgeborgt habe. ;)

      Dateien
      Pulsar C13 1.2 DIG-T acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
      ex Almera N16 1.5 acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
      ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

      www.seenotretter.de
    • Kein Problem.
      Den Spiegel hat ein Radler am parkenden Auto erwischt. Wie er das auf einer Straße mit Platz für 5 Autos fertiggebracht hat, wird sein Geheimnis bleiben.
      Aber er war so nett, seine Daten zu hinterlassen. Deshalb will ich ihm keinen Stress machen. Ich habe es erst mal geklebt.

      Das schwarze Unterteil ist die Basis für das Innenleben des Spiegels. Die Kamera (u.a. Teile) ist mittels Teil 963C1-3ZLOA von innen auf dieser Basis angeschraubt.

      Dateien

      Demokratie - ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen. (George Bernhard Shaw)