Radlaufkästen Verkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radlaufkästen Verkleidung

      Weiß jemand ob das einen tieferen Grund hat, dass die hinteren Radlaufkästen mit einer fasrigen Matte ausgekleidet sind? ?(
      Das Teil trocknet ewig nicht (3 Tage in der Garage) und sammelt den Schmutz, so dass ich Angst habe, dass sich da der Gammel bildet und irgendwann das Blech an den Berührungspunkten rostet.
      Vorne ist ein Kunstoffteil verbaut, dass zwar große Teile des Blechs nicht verdeckt, aber aufgrund der glatten Oberfläche schnell trocknen kann.
      Aufgefallen ist mir das, weil hinten nach einem Tag noch immer Wasser runter tropfte... oder wurde bei mir da was vergessen einzubauen ;(

      ""
    • Handwäsche lohnt nicht den Aufwand angesichts der Verwirbelungen am Heck. Radhäuser kärchern, ok. Unterhalb der Heckklappe, zwischen Rücklichtern und Gummidichtung sowie unterhalb der oberen Kante der Klappe, um die Scharniere reinigen - ok. Alles weitere ist nach drei Metern wieder fmupfich <X

    • PEF schrieb:

      Es dämmt die Geräusche besser.

      No Mercy schrieb:

      Es dämmt die Geräusche besser.
      ... und sieht immer aus, als wäre man gerade übern Acker gefahren....
      hat mich auch schon immer gestört.
      Haha fahr mal wirklich durch den Acker :D natürlich nicht mit dem Pulsar das mache ich mit dem X-Trail.
      Du glaubst gar nicht wie fies das! aussieht aber ich bekomme es immer wieder sauber.

      Dieser Filzlappen ist halt leider normal geworden.
    • Bln-Pulsar schrieb:

      Handwäsche lohnt nicht den Aufwand angesichts der Verwirbelungen am Heck.
      Klar das es bei diesem Wetter nicht lange hebt. Aber im Sommer hebt es schon eine Zeit lang. Die Handwäsche bewirkt schon Wunder erstmal kommst du überall hin und Hologramme entstehen nur langsam, wenn man es richtig macht. Dazu ist es einfach sauberer.
      :thumbsup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbsup:

      :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: