Navi Kartenmaterial

  • fotos die zu groß sind, kann man übrigens gut in paint bearbeiten....
    größe ändern ( 50% ) bis es passt und als jpeg speichern ;)

  • ich hab sie direkt reingestopft, man muss ja die olle karte eh abgeben und dauert keine 5 minuten :D

  • Auch nur die Version 1.0 und nicht die 1.1.
    Ich frage mich warum? ?(


    Mein Händler drückte mir meine Box in die Hand und wollte (nichtwissend???) keine Karte zurück.

  • Meiner wurde in Mai '16 gebaut, hat Karten von 2013. Fallnummer hab ich schon und ich ließ sowohl Support als auch Händler wissen, dass ich erstens von einer positiven und zügigen Abwicklung ausgehe (nach meiner Vorgeschichte) und zweitens, in Richtung Händler, doch mehr Einsatz erwartet hätte. Immerhin stand der Connecta gut einen Monat auf deren Hof und anderthalb Wochen haben die umgebaut und zugelassen. Da hätte man mich ja mal “beglücken können“, zumal ich darum gebeten hatte, die Kartenversion auf Aktualität zu prüfen.

  • Hab meine neue Karte beim Händler abgeholt
    Alte wollte er zurück
    Reingesteckt Update startet nach 5 min lief es

    Nissan Pulsar Tekna 1.2 digi bronce 06/16

  • Auch nur die Version 1.0 und nicht die 1.1.
    Ich frage mich warum? ?(


    Mein Händler drückte mir meine Box in die Hand und wollte (nichtwissend???) keine Karte zurück.

    dito. habe meine alte Karte auch noch. Mein Händler hat mir bloß gesagt, beim nächsten Check up des Wagens nach 20.000 km, wird das Navimterial nochmal auftauchen, aber als 0,00 Position. Damit es wohl nochmals im Service auftaucht? kp warum. naja egal.


    Ja warum 1.1. nicht keine Ahnung. Sind auch nicht die aktuelsten Straßen drin. Bei mir in der Nähe fehlt so einiges. In Stralsund fehlt was, obwohl das schon länger gebaut ist, in Anklam auch nicht. Naja Mecklenburg-Vorpommern ne.


    Hab übrigens gleichzeitig mal den Leaf probegefahren. Die Elektromotoren haben einen guten Durchzug und klingen tut es wie ein UFO :D . Im Allem war ich recht angetan vom Leaf. Design is naja nicht so prall.

    Nissan Pulsar C13 Acenta bronze, Bj.: 01/2015

  • Hab eben die aktuelle Karte abgeholt. Auf der SD steht v1, die Kartenversion im Navi endet aber auf v11. Was solls, ist eine Connect 3, alles gut.