Navi Kartenmaterial

  • Also Modelljahr ist definitiv 2016 es steht 19.01.16 in der Zulassung..
    an sämtlichen Bauteilen an denen sich was finden lies 2016
    und am Flexiboard was gleich mit bestellt wurde 05/16
    aber ich schick gern mal die VIN rüber, interessieren tut es ja dennoch ;)

  • Kleines Update aus Nissan Kreisen:


    Vor kurzem war die Händler Tagung & es wird endlich an einer Lösung für die alten Navi Daten gearbeitet...
    Man hört bis jetzt 2 Varianten die Wahrscheinlich sind:


    -) In der Garantiezeit gratis Update im Zuge des Service (auch bei Garantieverlängerung), dabei wird die alte Karte eingezogen...
    -) Bei Kunden Anfragen im Garantiezeitraum


    Ich persönlich finde dennoch Variante 1 besser... aber warten wir mal ab was da von Nissan noch kommt...
    Auf jeden Fall hatte diese Aktion unteranderem von euch Wirkung!

  • Und die jenen , wie ich einer bin der sich nun die neue Karte gekauft hat . Da es von Seiten Nissan's ein nein gab bezüglich kostenlosem Update . Bleib dann sicher auf den Kosten sitzen . :thumbdown:

  • Im CoC-Dokument (das zusätzliche Blatt "EG-Übereinstimmungsbescheinigung", das es zum Fahrzeugbrief dazu gibt) steht ganz am Ende das genaue Datum, an dem Dein Pulsar produziert wurde.

    Hab nochmals geschaut, JETZT weiß ich, warum meiner so komische Sachen macht... Produktionstag 11.11. HELAU :-/

  • Hab nochmals geschaut, JETZT weiß ich, warum meiner so komische Sachen macht... Produktionstag 11.11. HELAU :-/



    Feiern die das in Barcelona?


    Hab gelesen mit deinem Wägelchen, ist immer ärgerlich, kann aber bei jedem Hersteller vorkommen...
    Das miese in deinem Fall halt, der unfreundliche Händler ... im Verkauf sind halt alle nett :(


    Back to Topic, da die Infragestellung meines BJ kam,
    Meiner ist von 04/16, danke Someone ;)


    Bin nach wie vor gespannt, was der Händler meint, wenn ich die Karte von 2013 anspreche (kann man sich ja auch anzeigen lassen) ...


    In dem Sinne, nicht zu viel ärgern wer doch schon selbst eine Karte gekauft hat... ohne Internet und Leute die sich mitteilen,
    wäre nicht bekannt, das ein tausch möglich ist ...
    BZW das Nissan plant, von sich aus, die alten Karten zu tauschen..


    Grüßle ,)


    ach ja, was hat es mit der Connect 3 Karte auf sich ?
    So schlimm teuer ist die ja eigentlich nicht ...

  • Update die 2. , es gibt kein neueres Kartenmaterial ... nach Hinweis das auf Nissan.de eine aktuelle angeboten wird, hieß es, das diese erst nach Zulassung auf den Markt kam.
    Wenn ich sie wolle, 189 eu ..
    Hab mich mit dem Kundenservice über You+ unterhalten, mal schauen was da rum kommt nun


    Grüßle


    Edith meint erwähnen zu müssen : Bj 04/16 ,)

    Einmal editiert, zuletzt von JensV90 ()

  • Meine connect 3 Karte lag nun heute in der Post 118€ . Alte Karte raus neue rein SW Update erfolgte automatisch und nach Neustart läuft alles . Meiner hat Camera taste so war ich mir schon sicher dass die neue Karte funzt . Bei der Connect 2 ist der Camera Knopf nicht abgebildet sondern ne Blindtaste . Es kann aber durchaus sein dass die Connect 3 Karte dort auch funktioniert .


    Meine ist nun die KE288-LCNKE-15


    http://www.ahg-shop.com/specia…te-2015/2016-ke288lcnke15



    :D


    Meiner ist aus ende 2014.

  • Die Camera taste ist in Fahrzeugen vorhanden, die Around-View also die 4 Kameras haben.
    Das hat nichts mit der Connect Version zu tun meines Wissens nach. Fahrzeuge die "nur" eine Rückfahrkamera haben, brauchen die Taste schlicht und ergreifend nicht.