Nissan Connect Version von D300 auf D605

  • Moin,


    haben die neueren Connect-Versionen denn irgendwelche Vorteile oder neue Features, irgendwas was besser oder einfacher funktioniert dadurch ?


    Ciao

    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • glaube einige Bugs haben sie behoben,wurde bestimmt noch mehr gemacht ,meine neue Nissan Connect 3 V7 SD Karte lief mit der alten Version nicht

  • Soweit ich das gelesen habe gibt es da nur Bugfixes . neue Features wird es da nicht geben


    Hardware Technisch ist das ja schon sehr alt :(


    das connect wurde glaube 2009 vorgestellt

  • Ich bekomme es nicht hin ins Setup zu kommen! Bin ich zu doof?


    Also


    Ich mache Zünung 1x an, die Warnblinkanlage, das Fahrerfenster runter.


    Dann stecke ich den USB: "USB-Gerät erkannt. Keine Audiodateien".


    Dann halte ich die Setup-Taste gedrückt und drehe den Knopf darunter einmal nach links-rechts-links.


    Nichts passiert. Was mache ich falsch?


    Ich habe auch diesen Bug, daß sich das Connect an- und ausschaltet wie es will.

  • Läuft!


    Es gibt eine Alternative wie man ins Setup kommt mit folgender Tastenkombination, ist sogar noch einfacher: Tagnacht-Taste + Enter drücken.


    Rest wie oben beschrieben. Das Fenster hab ich zugelassen.

  • Zu früh gefreut. Es funktioniert leider nicht bzw. Update bleibt stehen: er erkennt den USB, zeigt auch brav die 302 und 605 Versionen auf Auto und Stick an, startet, macht dann noch einen Security Check und nach 10-20 Minuten ist der Ofen aus. Die Zeit läuft aber weiter. Nach 80 Minuten hab ich abgebrochen. Man kann auch die Warnblinkanlage auslassen wenn die Batterie + 12V-Lader start genug sind, glaube ich zumindest.


    Hatte noch jemand Probleme? Eventuell die alte Navi SD einlagen und dann die Firmware updaten?

  • Kann man davon ausgehen, daß wenn der Stick im Display vom Auto erscheint und er weiss, daß die D605 drauf ist und er selbst D302 hat, daß der Stick dann auch funktioniert?


    Der Stick war knallheiss. Vielleicht liegt es daran? Vielleicht nehme ich eine Verlängerung, damit der Stick besser gekühlt wird, weil er dann nicht in der Mittelkonsole steckt?


    Das Display vom Auto hatte 54,5°C. Das wird angezeigt.

  • das sollte man eigentlich davon ausgehen .


    das wäre eine möglichkeit . ich hatte das im oktober november gemacht .


    du kannst das mit einer verlängerung versuchen . und evtl eine ca einstündige fahrt einplanen . oder hast du demnächst eine ein stündige fahrt vor dir .


    da kannst du auch die klimaanlage laufen lassen und den stick evtl vor den düsen fixieren . da wird er ja gekühlt .