Kontakt Türverriegelung defekt

  • Hallo,

    bei meinem Pulsar funktioniert der Türkontakt am Griff Fahrerseite seit dem starken Frost im Februar nicht mehr. Weiß jemand, ob es hier eine Lösung gibt, oder wie man den Kontakt herankommt ?


    Vielen Dank.

    Mit besten Grüßen

    Bwyb

    ""
  • Ohne Demontage des Türgriffs wirst Du da denk ich nicht weit kommen.

    Und was dafür außer der Türverkleidung noch innerhalb der Tür raus muss, kann ich dir leider nicht sagen.

    Pulsar C13 1.2 DIG-T acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Moin moin,


    bei unserem Juke hatten wir das Problem mit dem Türtaster auch schon zwei mal...


    Da half etwas WD40, das in in den Zwischenraum am Taster gesprüht wurde - zwei Minuten warten und den Taster einige Male betätigen... dann lief es wieder.


    Wäre vielleicht einen Versuch wert, bevor man versucht, da alles zu zerlegen.


    Gruß Jörg

    ----------------------------
    Pulsar 1,2 DIG-T Tekna, force-red, Standheizung, EZ 6/2015