Heckleuchte Ersatzteile gesucht

  • Hallo und guten Abend,


    nach vielem erfolglosen Suchen bei diversen Ersatzteilehändlern hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.


    Meine Freundin hat die Abdeckung von ihrer Heckleuchte geschrottet. Nicht den Teil im Kofferraumdeckel, sondern den äußeren Teil im Kotflügel. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Ersatzteil, finde aber überall nur die Leuchtmittel oder zumindest ab und zu noch den Part, der in der Klappe sitzt.


    Kann mir ggf. jemand hier weiterhelfen?


    Feine Grüße, besten Dank!

    jochen

    ""
  • Aber ich finde nicht mal das gesamte Lampenmodul. :-/

    Verstehe ich nicht - "Nissan Pulsar Heckleuchte rechts" gibt bei Google jede Menge Treffer. Ich habe davon zwei aufgerufen, das war zweimal der komplette Außenteil der Leuchte. Das Abdeckungsglas als einzelnes Teil habe ich nicht gesehen.

    Gruß

    Uli

  • Hast du ggf. direkte Links für mich? Ich hatte auch schon gesucht, aber am Ende wurden mir dann bei dem Händler selbst nur die Leuchte vom Quashquai angeboten.


    Dank und Gruß
    jochen