Anhänger: Passende Spiegel?

  • Moinsens,


    am Freitag ist endlich mein Wohnwagen angekommen. Für die Meisten Ahnänger braucht man ja diese "Anbauspiegel".
    Hat da jemand ne Empfehlung für ein Modell was mich nicht arm macht und am Fahrzeug hält?


    Es gibt zwar Spezifische Spiegel z.B. für Juke, Quaskai etc. ( z.B. von Emuk / Typenliste (PDF) ) - Weiß da jemand ob die dann bautechnisch auch an den Pulsar passen?



    Im Zweifeslfall kaufe ich halt irgend einen Universalspiegel, aber falls jemand nen guten Tip hat... immer her damit :)

    ""
  • Falls es jemanden interessiert: Nein, passt nicht. Zumindest nicht so, das ich damit fahren würde. Hab mir jetzt nen Universalspiegel bestellt.Man hätte den Spiegel drauf prügeln können aber die Form an der Innenseite zum Fahrzeug ist anders.