Ab in den Urlaub...

  • Eine Warnleuchte wäre mal ne Überlegung wert.

    Ja, kosten auch nicht die Welt, wenn man nicht gerade die original Powerflare aus den USA nimmt. Hinweis: Nehmt Gelb oder Orange, bei Blau könnte man Probleme bekommen.


    In dem Thread ist mir auch bewusst geworden, dass ich mir noch welche fürs Motorrad-Gespann holen sollte: Als Unterlegkeil, falls man mal am Hang parkt und es gibt welche mit weißen LEDs oben drauf, die eignen sich auch als Zelt- oder Beiwagen-Beleuchtung. :)

  • Das mit verschiedenen Typen von Sicherungen macht aber mittlerweile so ziemlich jeder Hersteller ist bei uns bei Mercedes nicht besser.

    Ändert aber nichts daran, dass das in meinen Augen total bescheuert ist.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de