Kein Nissan Cabrio :(

  • Servus miteinander...


    seit ca. einen Monat habe ich mir nun doch einen Zweitwagen zugelegt und zwar einen Opel Astra F Cabrio aus 97 mit 83.700km (erste!!!!!!! Hand). Da Nissan kein "schönes" Cabrio im Sortiment hat, hat es mich nun zu Opel verschlagen. Jetzt werden einige sagen "Ahhh der rostet schon im Prospekt"! Ja, manche schon, nur wurde dieser hier fast 8!!! Jahre nicht bewegt und stand in einer großen, trockene Halle :) Klar hat er ein paar "Rostbläschen", diese habe ich aber bereits in einer Lackierei beseitigen lassen. Ansonsten volle Hütte für das Baujahr :)


    Es ist ein 1,6l mit 75PS und Automatikgetriebe und hat voll Lederausstattung ;)



    Hier ein paar Bilder von meinem Schätzchen, der Pulsar bleibt natürlich auch :)


    k-20180617_113003.jpg
    k-20180617_113019.jpg
    k-20180617_113011.jpg
    k-20180619_095944.jpgk-20180619_134508.jpg






    lg Pulsarator

    ""


    :thumbsup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbsup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Hihi, der Pulsar sieht aus, als wenn er den Opel grad beschimpft und der Opel sieht aus wie so ein Hund, der treu-doof jede Schuld auf sich nimmt :D
    Wünsche viel Spaß mit dem ... Sommerauto?

    Ja genau... der fast "spot billig" für seine Laufleistung, da hab ich zugeschlagen... und bis jetzt ein echt schönes Auto, auch wen er im gegensatz zum Pulsar 40 PS weniger hat...


    :thumbsup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbsup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: