LED Lichter

  • Das ist seit Marktstart des 1.6er bekannt. Dessen Armaturentafel bzw. die Leiste ist auch in Carbonoptik, bei anderen in Holzoptik.

  • Der 1,6er ist das Performance Modell der Pulsarreihe, da macht das Sinn. Bei anderen Herstellern gibt's noch andere Spoiler, Schürzen, Schweller. Siehe Juke Nismo RS.

  • Sollte aber nur beim 1.6er Tekna schwarz sein. So steht’s zumindest im Verkaufsheft vom Pulsar.

  • Sollte aber nur beim 1.6er Tekna schwarz sein. So steht’s zumindest im Verkaufsheft vom Pulsar.

    Das stimmt so nicht, das gleiche steht auch beim Accenta (Prospekt 2015)
    und ich meine, dass das auch später beim n-connecta so steht.


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • In der aktuell bei Nissan abrufbaren Broschüre steht:



    Zitat

    Mehrausstattung 1.6 DIG-T


    LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur und schwarzer Einfassung
    Armaturenbrett-Designelement in Carbon-Optik

    Und für den N-Connectra als Sonderausstattung (mit Techn. Pack) und den Tekna "LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur" - da wiederum steht nichts von einer Einfassung.


    Hat zufällig mal jemand ein Foto von beiden Ausstattungen? Ich habe bei meinen garnicht drauf geachtet ob sie eine "einfassung" haben ;) Da ich den 1,6l Motor habe sollte er die Einfassung haben, aber bei nem schwarzen Auto fällt das vermutlich auch nicht so auf.

  • Und für den N-Connectra als Sonderausstattung (mit Techn. Pack) und den Tekna "LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur" - da wiederum steht nichts von einer Einfassung.

    ich lese das anders:
    der 1,6er hat IMMER LED-SW (steht eindeutig nochmal als Fußnote auf der folgenden Seite der Broschüre), und er hat IMMER Carbon-Optik und schwarze Einfassung.
    Es steht dort ja eben nicht "Mehrausstattung 1,6er gegenüber Acenta, Visia, oder N-Connecta", wie bei den aufeinander aufbauenden Mehrausstattungslinien, sondern es steht nur "Mehrausstattung 1,6er" ... also für ALLE 1,6er.


    (und bevor jetzt wieder n Einwand kommt, ja, den 1,6er gibts nicht mehr als Acenta wie noch 2015, ebenso wie den Diesel nicht mehr; dort gab es auch beim Acenta und Tekna noch Unterschiede in den Rädern, wenn man den 1,6er genommen hat, daher tauchte der Punkt dort 2x auf)


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • ich lese das anders:der 1,6er hat IMMER LED-SW (steht eindeutig nochmal als Fußnote auf der folgenden Seite der Broschüre), und er hat IMMER Carbon-Optik und schwarze Einfassung.


    Es steht dort ja eben nicht "Mehrausstattung 1,6er gegenüber Acenta, Visia, oder N-Connecta", wie bei den aufeinander aufbauenden Mehrausstattungslinien, sondern es steht nur "Mehrausstattung 1,6er" ... also für ALLE 1,6er.

    Genau das wollte ich hervorheben :)



    (und bevor jetzt wieder n Einwand kommt, ja, den 1,6er gibts nicht mehr als Acenta wie noch 2015, ebenso wie den Diesel nicht mehr; dort gab es auch beim Acenta und Tekna noch Unterschiede in den Rädern, wenn man den 1,6er genommen hat, daher tauchte der Punkt dort 2x auf)

    ...undabhängig davon gibt es aber die "Option" auch beim Nicht 1,6l die LED Scheinwerfer zu verbauen, mich würde es halt interessieren wie die aussehen.