Knabber Knabber ... beim Diesel Leistung weg

  • Kurioserweise scheinen sie die 1,2er Motoren am liebsten zu mögen. Vorallem der dicke, weiche Ladeluftschlauch hat es ihnen besonders angetan.

    Genau an dem Schlauch waren bei mir auch die Spuren, sonst nirgendwo. Vorher am K11 und N16 hatte ich noch nie Marderbesuch.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • In der Nachbartiefgarage hat das Tier immer einen Golf, vom, Nachbarn, angeknabbert.
    Den Marder habe ich mal morgens in unserer Tiefgarage gesehen. Aber da hatte er nie einen Wagen angeknabbert. Ist zumindest mir nicht bekannt.
    Die Tierchen haben wahrscheinlich ihre Vorzüge zu haben.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Hatte nach längerer Zeit auch mal wieder einen Angriff...
    Bei mir hilft es für eine gewisse Zeit, im Motorraum WD40 in die
    Ecken zu sprühen, das mögen sie wohl nicht.
    Wenn man es alle 4-6 Wochen erneuert sollte es genügen.

    _______________________________
    Pulsar 1.2 Tekna mit CVT von 08/16