1.2 mit Schaltung als Kaufempfehlung ???

  • Ganz einfach sollte die Euro 6 in zwei bis 3 Jahren bestraft werden wirds einige Klagen geben und wer sich bisschen informiert wie Akkus hergestellt werden weiß dann wie viel Dreck bei der Herstellung nebenbei entsteht. Zudem kenne ich genug Schweizer und Österreicher die ohne umweltplakten hier rum fahren, dies wird auch nicht kontrolliert genau so wenig wie in Paris des sind einfach nur Zusatzeinnahmen.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Was soll denn alles am 1.2 Pulsar mit Schaltung so schlecht sein????? Nur wenn hier einen Hand voll User Probleme mit einem 1.2er hat, muss das Wägelchen doch nicht schlecht geredet werden. Lest mal in anderen Foren. Auch die Nobel- oder Teuermarken haben Macken. Und das nicht wenige. Mein Schwiegersohn z. B. ist an seinem 40.000,-€-Passat schon verzweifelt.


    Gruß
    Scholli


    PS: hat der 1.2 Pulsar die gleiche Maschine wie der QQ 1.2?

  • Moin moin!


    Auch beim Juke gibt es häufiger Probleme mit diesem Motor - liegt vielleicht auch daran, dass dieser Motor vom ein oder anderen Fahrer mehr gefordert wird und darauf vielleicht etwas empfindlich reagiert...


    Ich fahre seit gut 36tkm diesen Motor ohne jegliche Probleme und finde ihn vollkommen ausreichend und sparsam noch dazu!


    Ich kann eine Kaufempfehlung geben :thumbup:


    Gruß Jörg

    ----------------------------
    Pulsar 1,2 DIG-T Tekna, force-red, Standheizung, EZ 6/2015 -- ersetzt 8/2021 durch Mustang Mach-E :thumbup: