1,5 dCi n-connecta Tageszulassung Zubehörpreise Wucher

  • gewöhn dich dran des ist normal bei diesem Anbieter. Garantiefalle werden an andere Autohäuser geschickt da sie kein Umsatz bringen.

    Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Pulsar wurde die defekte Klimaanlage ganz selbstverständlich auf Garantie repariert... Wartezeit hatte ich bei meinem ebenfalls keine besonders lange (ebenfalls Tageszulassung) - Freitag Kaufvertrag, Wochenende Geld überwiesen, folgender Freitag Abholung mit Wunschzubehör.

    Nissan Pulsar Tekna 1.5 dCi Bj. 01/2016 schwarz :love:

  • @Schenny86Als ich auf der suche nach einem Nachfolger für meinen Juke, den Pulsar am 28.12.bei mobile entdeckt hatte konnte ich ihn mir schon am 30.12. mitnehmen .( umgemeldet, Federn und Radsatz Eingetragen und neu Vermessen ).
    Ach so Probefahrt habe ich natürlich auch gemacht. Bestes plus der wagen lief als ich 28.12 beim Händler auf den Hof gefahren bin.

  • Naja vielleicht liegt es auch an dem unglaublich von sich selbst überzeugten Verkäufer weil der den Termin einfach nicht gemacht hat. Ist so ein hipper Möchtegern.


    Ich war aber auch in der Stadt bei dem und nicht in Rheinstetten. Die Frage ist nämlich auch ob die alle gleich sind oder nur der in der Stadt drin. Kann ich noch nicht sagen.

  • Also ich war in Rheinstetten, da lief das alles reibungslos, Wunschfahrzeug stand in Freiburg. Fahrzeug wurde überführt, es wurde noch ein neuer Kundendienst drauf gemacht (bei Tageszulassung mit 130km) , 5Tagen nach Auftrag hatte ich den Brief und konnte ihn zulassen, bei der Übergabe wurde während der Einweisung noch das Kartenupdate installiert...fertig.
    Wenns allerdings mit der Werkstatt nicht so richtig klappen sollte, wäre das ein Verkaufsgrund X(

  • Hab ihn erst 2Monate, musste noch nicht zum Service. Da mein Turbo aber seltsame Geräusche von sich gibt, werde ich spätestens vor meinem Snowboardurlaub (Februar) mal da vorbeischauen

  • Sagt mal, kostet das Flexiboard wirklich 300 Taliban Dollars? Ticken die noch ganz sauber bei Nissan?


    Wobei, eine Hutablage für einen Golf 5, da wollte VW doch glatt 160€ haben und ein paar Fußmatten nur für vorne noch einmal 80€


    Die nehmen es nicht von den toten :D

  • Hab ihn heute abgeholt war leider schon dunkel und ich hab nur das nötigste noch gemacht und bissel Technik getestet.


    Ich bin auch zu doof gewesen mein Handy oder die Freispreche so einzustellen das bei ankommendem Anruf der Ton aus dem Auto kommt und nicht aus dem Handy.

  • Ich bin auch zu doof gewesen mein Handy oder die Freispreche so einzustellen das bei ankommendem Anruf der Ton aus dem Auto kommt und nicht aus dem Handy

    Musst in den Einstellungen (vom großen Display) ein Handy koppeln und auf dem Handy in den Bluetooth-Einstellungen mit MYCAR verbinden, Rest geht von alleine.


    Wünsche viel Spaß und eine gute Fahrt.

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016