• Frohes Neues wünsche ich! :)
    Die Gummischürze vorne sollte man bei Tierferlegung lieber entfernen, nicht wahr?!
    Ganz ehrlich... die hatte bei mir letztes Mal selbst ohne Absenkung schon auf einer Anhöhe aufgesetzt und hat jetzt eine hässliche Schramme, die ich weitestgehend mit feinem Schleifpapier zurechtgeschmirgelt habe, damit man die tiefen Striemen weg hat und es jetzt zumindest nach einem Schmutzfleck aussieht, den man nicht zu rechtfertigen braucht! :D
    Irgendwo war ja schon groß diskutiert, welchen Sinn die komische "S/M-Schürze" haben soll. Was passiert, wenn ich die jetzt also wegnehmen würde? Erstmal würde es ohne Absenkung vermutlich merkwürdig aussehen. Nächstes Jahr will ich auch tiefer, aber Gewinde finde ich zu extrem. H&R oder Eibach-Federn reichen bestimmt.


    Gruß

  • Nimm sie ab, es ändert sich nichts (außer Optik und Nichtaufsetzen bei Ein- und Auffahrten, Rampen, Bordsteinen, Kopfsteinpflaster, Silvesterüberresten - krasses Kopfkino... Pulsare als Müllschieber - oder Ameisen).

  • Wie kann sich die Optik ändern, wenn man das Ding nicht sieht. Jeden falls, ohne dass man unter den Wagen kriecht.
    Ich werde mir noch überlegen, ob ich das wegmachen soll. Bin auch schon ein paar mal mit dem Ding aufgesetzt.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Man sieht die Lippe öfter, je mehr man von ihr genervt ist. Mit jedem SCHRrrrrAPPpppp wird sie größer.


    ;)

  • Nimm sie ab, es ändert sich nichts (außer Optik und Nichtaufsetzen bei Ein- und Auffahrten, Rampen, Bordsteinen, Kopfsteinpflaster, Silvesterüberresten - krasses Kopfkino... Pulsare als Müllschieber - oder Ameisen).

    Dachte, dass damit irgendwelche Motorteile besonders geschützt werden sollen. Z.B. der Kühler.

    Egal ob tiefergelegt oder nicht, der Pulsar sieht ohne dieses ...teil 1000x besser aus!

    Auf einigen wohl neueren Fotos erkennt man bei Dir die Lippe tatsächlich nicht mehr. Hast Du da evt. ein Foto mit einer anderen Perspektive, wo man es noch deutlicher erkennen kann?

    Wie kann sich die Optik ändern, wenn man das Ding nicht sieht. Jeden falls, ohne dass man unter den Wagen kriecht.
    Ich werde mir noch überlegen, ob ich das wegmachen soll. Bin auch schon ein paar mal mit dem Ding aufgesetzt.

    Die Schramme vom Aufsetzen, wie ich schrieb, sah extrem minderwertig aus. Und einen "Schmutzfleck" will ich auch nicht immer sehen! ;)

    Man sieht die Lippe öfter, je mehr man von ihr genervt ist. Mit jedem SCHRrrrrAPPpppp wird sie größer.


    ;)

    Genau das!


    Fazit: Nur Ernie und Bert aus der Sesamstraße würden die Lippe frisch lackieren!! :D;)

  • Auf einigen wohl neueren Fotos erkennt man bei Dir die Lippe tatsächlich nicht mehr. Hast Du da evt. ein Foto mit einer anderen Perspektive, wo man es noch deutlicher erkennen kann?

    Hat etwas gedauert, sorry.