Start Stopp und Batterie defekt

  • Hm, ist der 1.2er das Sorgenkind? Die ganzen Probleme scheinen der 1.6er und der Diesel ja nicht zu haben.


    Wünsche dir viel Glück mit der Kulanz, @Muffi

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Danke ist lieb von dir.


    Ich hoffe auch, das sie es machen, den ich habe eigentlich viel auf Nissan gehalten.

  • Dann werd ich mal schnuppern bzw. nach Öl gucken... Auch wenn im Juni bei Inspektion 1 nichts aufgefallen ist, ihr macht mich nervös.

  • Ich will niemanden nervös machen.....
    aber ich hatte letztes Jahr das Problem von Ölverlust .. dann hiess es das ich 1600 km fahren muss und das Auto zur Garage bringen muss ... und weil ich 20 km mehr hatte, hat die Garage das ganze abgebrochen.
    und nun weil der Ölverlust ja ned weniger wurde und ich dauernd am schauen bin und ich heute in der Garage einen Termin hatte (nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war) diese mir am Telefon sagte: Sie müssen einen Antrag auf NEUEN Motor stellen.. .mich MEGA geschockt haben.
    Batterie war ja leer.... mit Starterhilfe in die Garage gestellt am Samstag abend ... und nun diese Hiobsbotschaft auch noch ;o(

    Einmal editiert, zuletzt von Muffi ()

  • ah Nööö :cursing: hätte ich früher gewusst... Soll ich Meins schnell verkaufen, bevor Motorschaden kommt... Ich habe erst 28500 km...

    Wäre es nicht sinnvoller, darauf zu spekulieren, dass der Motor in der Garantiezeit hochgeht, ihn auf Garantie zu tauschen und beim Verkauf den frisch getauschten Motor als Pluspunkt zu erwähnen? ?(

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016