Systemsoftware Connect

  • Vermutlich wird die aktuelle Produktion im Werk bereits mit der neuen Version bestückt, oder vom Zulieferer schon so geliefert. ;) Dann sollte es ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis es das Update auch für uns gibt...


    someonex3: also offensichtlich schon ausprobiert, wie!?! :thumbup:

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hallo zusammen, hat jemand schon einen Info wann die Systemsoftware D502 für den Pulsar frei gegeben wird? Mein Nissan Partner sagte mir es gäbe bisher nur die Freigabe für den Qashqai. :(

  • Hallo liebe Gemeinde,
    irgendwie Stelle ich mich wohl zu blöd an aber wo finde ich heraus, welche Software mein Connect hat? Welche Tasten muss ich drücken? Unter "Setup" -> "System" finde ich nichts, oder ist das woanders?
    Danke schonmal im voraus.
    Gruß Galvano

    ----------------------------------
    Pulsar Tekna 1,6 in Pearl White

  • Ist ein verstecktes Menü - erscheint, wenn Du Setup gedrückt hälst und den rechten Drehknopf nach links, nach rechts und wieder nach links drehst.
    Unter welchem der vorhandenen Menüpunkte das jetzt genau ist, weiß ich grad auch nicht...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hatte heute endlich mal die Zeit nachzuschauen. Also ich habe die D502 drauf auf meinem Connect. Als ich meinen Pulsar beim freundlichen zum aufspielen des LED Updates gab, bat ich darum gleich die neueste Connect- und Motor-Software aufzuspielen. Das war Anfang Oktober. Die Lautstärke des Verkehrsfunks lässt sich nun einstellen und bleibt erhalten. Kommt eine Verkehrsfunkdurchsage, dann die Lautstärke einstellen und die bleibt dann auch.
    Fazit: die D502 läuft auf meinem Connect.
    Gruß Höffi

    ----------------------------------
    Pulsar Tekna 1,6 in Pearl White

  • Danke für den Hinweis, da muss es die neue Version ja wohl mittlerweile auch für den Pulsar geben - werd am Mittwoch mal bei meinem Händler anrufen... ;)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de