• Richtig ich werde es beim AH Möller machen lassen wenn er seine Schönheitsoperation bekommt dann muss er eh für ein paar Tage hin.


    So wie die heute schnell und souverän reagiert haben ist es mein neuer Händler.

  • Dann berichte mal bitte, ob sie den ersten guten Eindruck bestätigen konnten.
    Zur Schönheitsreparatur, war da vor nicht allzu langer Zeit schonmal was?

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Streu nicht soviel Salz in die Wunde :/
    Ja Anfang des Jahres stand da im Parkhaus die Säule und da musste meine Frau ja gegen fahren. Das wurde schon sehr gut wieder repariert.


    Jetzt im aktuellen Fall haben zwei Arbeitskollegen meiner Frau im Abstand von 5!!! Tagen zwei fette Beulen reingehauen. Einmal in der hinteren Beifahrertür und einmal unter dem Tankdeckel :cursing:<X<X


    Aber ich denke die machen das schon wieder alles heile.
    Natürlich werde ich berichten wie sich das AH so schlägt.

  • Hab auch den Brief bekommen.
    Den Termin haben wir am Mittwoch,
    mal gespannt was genau gemacht wird.
    wist ihr was genau gemacht wird, ob ein neues update, wird was geändert?

  • Tag zusammen,


    nach 2 Monaten Wartezeit ab Bestellung bin ich nun seit Donnerstag Besitzer eines 1.6er Tekkna,
    Das Problem mit der Leuchtweite besteht nach wie vor...
    mit 2 Personen drin und aus Faulheit noch die mitbestellten Winterräder hinten auf Rückbank und im Kofferraum
    ergibt sich ein gruseliger Blindflug..
    nichteinmal Verkehrsschilder leuchten zurück..
    Lediglich die Regenbogenfarbene Oberkante des Lichtkegels ist an der Unterkante von Schildern zu erkennen....


    Heftig, da es ja bereits ein überarbeitetes Modell sein soll, laut meinem Händler ...


    Da der Rückruf nur für Modelle bis 12/15 gilt, kann man nur hoffen das sich endlich was ab Werk tut...


    Mal sehen was der Händler dazu meint, hatte ja bei Bestellung das Thema schon angesprochen ...



    Grüßle ;)