Beiträge von Pulsar2015

    Hallo,


    wie sieht es aus während der Garantiezeit die Inspektion durch eine offene Werkstatt nehmen oder gibt's da spätere Auto verkauf oder mit dem Hersteller Probleme geben.
    Weil ich mal gehört hab, dass man sich aussuchen könnte, Hauptsache es werden die teile kontrolliert und bei Bedarfs ersetzt werden.


    Kann mir eventuell uns sagen ob es sich lohnen soll einen offene Werkstatt oder Vertragswerkstatt nehmen soll für den Nissan Pulsar


    vielen Dank im voraus :)

    hallo,


    vor einiger zeit war es bei mir; dass wir gar nicht ins Auto bws das Auto starrten lässt. Auf dem Display kommt "falsche Schlüssel Erkennung" war beim Werkstatt, Sie konnten nix machen da es nur ab und zu mal das Problem auftrat. Schließlich hab dann neue Batterie fürs die Schlüssel bekommen. anschließend war es zeit lang in Ordnung bis seit gestern fing es wieder an werde am Mittwoch die Werkstatt ansprechen, was sie dazu meinen. Habt ihr schon mal Erfahrungen damit?

    Hab auch den Brief bekommen.
    Den Termin haben wir am Mittwoch,
    mal gespannt was genau gemacht wird.
    wist ihr was genau gemacht wird, ob ein neues update, wird was geändert?

    hallo,


    bei mir war das gleiche Problem, wie du es beschrieben hast. Als die Ursache gefunden war, war schließlich ein Produktion Fehler, dass heißt Sie haben die naht vom der Windschutzscheibe den Ablauf Regenwasser nicht richtig verschweißt.
    Somit konnte tropfenweise ins Fußraum gelangen, es war ca 2-3 mm wo es nicht richtig geschweißt wurde.


    Gib deine Werkstatt den Tipp vielleicht ist ja auch bei dir der Fall.


    Viel Glück

    hallo Pulsarator,


    wie wurde es macht. und welche Erfahrung hab ihr denn gemacht. Weil meine Vertragswerkstatt haben jetzt schon dass zweite. mal versucht und bis jetzt nach ca 1 1/2 Woche ist es trocken aber ich vertraue es noch nicht ganz!
    Bin auch schon beim überlegen, dass wir die Werkstatt wechseln. Dass die Verbringungen nicht richtig verschweißt wurde schließlich war etwas 2-3 mm Großes loch, dass ganzes Wasser hineingedrückt hat.

    Hallo zusammen,


    wir haben August 2015 einen Pulsar Benziner gekauft.


    Nach einer kurzer Zeit später bemerkten wir dass im Fußraum auf der Fahrerseite komplett nass gewesen war. Es wurde mir gesagt, das der Ablauf vom der Windschutzscheibe ins innere Fußraum lief. Es wurde von der Werkstatt auf Garantie Basis Repariert, leider muss ich auch sagen, das die Werkstatt mehrmals versucht hat dies zu Reparieren.
    Hat von euch schon mal Erfahrung gemacht an eurem Fahrzeug.