Modellpflege

  • Nissan hat leider einen abgeänderten Heizungskasten verbaut... Die Abänderung ist zwar nur ein Zwischenadapter für die hinteren Kanäle... Dieser ist aber natürlich nicht bestellbar :rolleyes: (auf Bild Nummer 5)


    Die hintere Blende samt Luftdüsen sowie der Mittelkanal sind bestellbar & kosten keine Unsummen^^


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/pC74E/1e94300a91.png]


    1. A/C Einheit 2. Hinterer Fußraumkanal 1 links*1 3. Hinterer Fußraumkanal 2 links*1
    4. Hinterer Fußraumkanal 3 links*1 5. Hinterer Belüftungskanal 1*2 6. Hinterer Belüftungskanal 2*2
    7. Hinteres Belüftungsgitter*2 8. Hintere Konsolenverkleidungsbaugruppe 9. Hinterer Fußraumkanal 3 rechts*1
    10. Hinterer Fußraumkanal 2 rechts*1 11. Hinterer Fußraumkanal 1 rechts*1


    *1: Nur Modelle mit hinterer Heizung.


    *1: Nur Modelle mit hinterer Belüftung.

    5 Mal editiert, zuletzt von someonex3 () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt

  • Negativ! sind für die Modelle mit hinterer Fußraum "Heizung"
    Musste ich selber nachschlagen da ich das selbe vermutet habe


    Edit: Ich bearbeite gleich die Beschriftung mit rein, dachte die wäre drauf am pdf...

  • Die hinteren Fußraumdüsen wird hier doch wohl jeder haben, oder??? Sowas sehe ich eigentlich als Mindeststandard an!!


    Nissan hat leider einen abgeänderten Heizungskasten verbaut... Die Abänderung ist zwar nur ein Zwischenadapter für die hinteren Kanäle... Dieser ist aber natürlich nicht bestellbar :rolleyes:

    <X:thumbdown: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht... Aber selbst wenn man "nur" die Kanäle nachrüsten müsste, wäre es mir den Aufwand nicht wert - so oft hab ich nun auch wieder nicht Leute hinten sitzen.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Am Montag beginnt das Abenteuer Pulsar der 2te, ich stelle meinen zum Händler zwecks Umbau der Standheizung und Zeugs, gleichzeitig geht die Zulassung des N Connecta los (kann in Berlin dauern...).


    Dinge, auf die ich achten werde/muss (bitte ergänzt, wenn ich was übersehe, danke :thumbup: ) sind


    - Connect 3 Karte im Navi
    - Radarfunktion nach Standheizungseinbau
    - LED Niveau Regulierung
    - Motor-, Getriebe-, Connectsoftware


    Was hab ich vergessen?